Prey – Brandheißes Let’s Play von Angelus Gaming

Angelus Gaming ist unser Partner für Let’s Play-Videos !

Ihr liebt es aktuelle Hits in Let’s Play-Videos zu sehen? Dann schaut immer mal wieder bei uns vorbei. Wir haben eine tolle Kooperation mit Angelus Gaming gestartet. Der bekannte Let’s Player versorgt euch als treue Gamer’s Potion-Leser mit brandheißem Let’s Play-Material. Alles Weitere bekommt ihr wie immer bei uns.

Gamer’s Potion und Angelus Gaming – Ein Konzept mit Zukunft

Aktuell beschäftigt sich Angelus Gaming mit Prey. Das Bethesda Game ist heute erschienen und soll euch eine einzigartige Herangehensweise an das Game ermöglichen. Folgerichtig gibt es heute den Start zu bestaunen, den ihr übrigens anhand einer Demo auch selbst erfahren könnt. Ihr könnt ab heute täglich um 17 Uhr mit neuen Videos rechnen. Montags beginnt der Let’s Player allerdings erst um 18 Uhr. Lasst uns also gespannt sein, wie der erfahrene YouTube-Star die Aufgaben meistert, die Prey an ihn stellt. Es verspricht spannend zu werden.


Die Kooperation soll euch vor allem in allen Bereichen aktuelle News und alles rund ums Gaming bieten. Von uns direkt erhaltet ihr weiterhin News, Reviews und Specials rund um Gaming, Entertainment und Technik. Solltet ihr noch andere Wünsche und Gedanken haben, was unsere junge Seite noch dringend bieten sollte, zögert nicht uns zu kontaktieren.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.