Project Cars 2 mit Gamescom Trailer und mehr

Project Cars 2 macht keinen Hehl aus der eigenen Anwesenheit bei der Gamescom. Das ist auch durchaus gut so, denn obwohl Project Cars 2 erst der zweite Ableger der Serie ist, konkurrieren die Slightly Mad Studios bereits mit Forza Motorsport 7 und Gran Turismo Sport. Mit dem Release am 22. September für PlayStation 4, Xbox One und PC haben die Entwickler bereits zumindest einen zeitlichen Vorsprung herausfahren können. Werft einen Blick auf den Gamescom Trailer und erfahrt, was euch vor Ort erwartet.

Project Cars 2 auf der Gamescom 2017

Wie ihr sicherlich wisst, öffnet die Gamescom für euch am kommenden Mittwoch die Pforten. Dann bekommt ihr wieder einmal die Gelegenheit neuste Titel noch vor dem Release anzuspielen und euch ein umfassendes Bild von der Gaming-Szene zu machen. Damit ihr nicht vergesst, auch dem Stand von Project Cars einen Besuch abzustatten, zeigt euch das Team von Project Cars 2 in einem Trailer das ganze Gameplay-Repertoire von Rallycross bis Go-Kart.

Auf der Gamescom erwarten euch 28 Spiel-Stationen an denen ihr folgene Fahrzeuge auf den genannten Strecken probefahren dürft.

  • Ferrari LaFerrari auf dem Nurburgring (Sprint layout)
  • Porsche 911 GT3 R auf dem Red Bull Ring (National layout)
  • Formula Renault 3.5 auf dem Circuit of The Americas (National layout)

Auch Live-Interviews mit Entwicklern und Profi-Rennfahrern sowie eSport-Profis werden im Verbindung mit Project Cars 2 zu sehen sein. Ein zusätzlicher Wettkampf-Bereich steht ebenfalls allen offen. Die von euch, die sich unter den Tages-Bestzeiten wiederfinden, dürfen sogar um Preise fahren.

Zusätzlich wird es Giveaways zum Spiel und Meet & Greets mit Nicolas Hamilton, Ben Collins, René Rast, Oliver Eriksson und Mitchell deJong beziehungsweise mit dem Entwicklerteam geben.

Wer von euch wird sich auf den Weg zur Gamescom 2017 machen? Solltet ihr uns dort sehen, scheut euch nicht uns einfach anzusprechen. Wird sind nämlich auf jeden Fall vor Ort.

An dieser Stelle könnt ihr übrigens einen Blick auf alle Strecken und Fahrzeuge des Spiels werfen. Alle Strecken von Forza Motorsport 7 haben an dieser Stelle für euch.


Ihr freut euch auf Project Cars 2 und würdet es am liebsten vorbestellen? Dann schaut euch gerne den unten eingebundenen Amazon-Link an. Über diesen unterstützt ihr uns direkt und habt selbstverständlich keinerlei Nachteile.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.