Deadpool 2, Avatar und nächster X-Men Film erhalten Termine

Avatar, Deadpool 2 und auch Dark Phoenix endlich terminiert

Momentan scheinen sich viele namhafte Regisseure und Filmproduzenten in der Planungsphase zu befinden. Anders können wir uns nicht erklären, dass gleich mehrere Termine für mehr oder weniger heiß erwartete Film-Blockbuster endlich bekannt sind.

Avatar, Deadpool 2 und kommender X-Men-Film – die Kinojahre sind gesichert

Beginnen wir bei den Superhelden-Filmen. Fox hat nämlich verkündet, dass Deadpool 2 am 1. Juni 2018 seinen Einstand in den Kinos geben wird. Dann erwartet uns also das Aufeinander-Treffen von Deadpool und Cable. Letzterer wird übrigens von Josh Brolin gespielt. Im Marvel-Universum ist er ein fast unbeschriebenes Blatt. Er verlieh jedoch Thanos in Guardians of the Galaxy seine Original-Stimme.

Der nächste X-Men-Film wird den Namen Dark Phoenix tragen und erlebt bereits vor dem Deadpool-Nachfolger am 13. April seine Erstaustrahlung. Hoffentlich schafft er es dabei die Qualität seines Vorgängers X-Men Apocalypse zu übertreffen.

Avatar

Alle Termine wurden von Entertainment Weekly bestätigt. Zusätzlich haben nun auch die vier Avatar Nachfolger offizielle Erscheinungs-Termine. Wie auf Facebook bestätigt wurde, macht der 2. Teil der Serie am 18. Dezember 2020 den Anfang. Darauf folgen am 17.12.2012, 20.12.2024 und 19.12.2025 die nächsten drei Teile. Alle Filme werden am Stück gefilm und die Produktion hat nun endlich begonnen.

Aktuell ist Avatar mit knapp 2,8 Milliarden US-Dollar noch immer der umsatzstärkste Film aller Zeiten.

Laut Avatar-Star Sam Worthington wird sich der 2. Teil vermehrt auf den familiären Aspekt konzentrieren. Der Film spielt acht Jahre nach den Geschehnissen von Avatar und Jake Sully hat mittlerweile eine Familie. Die Welt im Mittelpunkt der Geschichte soll zudem deutlich größer werden als noch im ersten Teil.

Von welchem dieser Filme erwartet ihr am meisten? Welcher der Vorgänger hat euch überrascht oder begeistert? Für uns ist Deadpool eine wahre Bereicherung der Superhelden-Riege. Weniger überzeugend war da der Auftritt von X-Men Apocolypse. Wir hoffen, dass Dark Phoenix an die besseren Teile der Serie anknüpfen kann. Wie immer interessiert uns aber am meisten, was ihr denkt.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.