Ein kostenloses Magazin, vollgepackt mit Gaming-News und dank PDF-Format überall lesbar? Genau das bieten euch unsere Freunde von Gamodrome. Unserer Meinung nach eine tolle Sache und eine Erwähnung wert. Hier die aktuelle Ausgabe August 2018. Schaut gerne einmal rein.

Heute stellen wir euch einen Service unserer Freunde von Gamodrome vor. Diese setzen sich nämlich monatlich zusammen und entscheiden, welche Informationen sie euch in Magazin-Form präsentieren. Dieses Magazin stellen sie euch dann kostenlos zum Download fürs Handy oder euren PC zur Verfügung.

Gamodrome – Das Magazin in der August Ausgabe

https://gamodrome.de/gamodrome-ausgabe-august-2018/

Die August Ausgabe des Magazins wirft einen weiteren Blick auf God of War. Das Reboot ist in unserem Review mit tollen 9/10 bewertet worden. Was die Kollegen zum Spiel sagen, verraten wir euch nicht. Das müsst ihr schon selbst erkunden.

Außerdem beäugt die digitale Zeitschrift die App my Colony und das Aufbau-Game Jurassic World Evolution und auch ein YouTuber stellt sich euch vor.

Hier findet ihr alles zu den Kollegen und ihrem Magazin.

Da uns dieser Service sehr gut gefällt, werdet ihr euch in Zukunft von uns über neue Ausgaben informiert.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Drüberschauen und verpasst nicht, uns oder den Kollegen eure Meinung zum Service zu geigen. Vorschläge zu zukünftigen Inhalte sind sicherlich ebenfalls gerne gesehen.