Den inoffiziellen Start der E3 2018 machte Electronic Arts mit dem eigenen EA Play-Event. Auf dieser E3-typischen Pressekonferenz drehte sich alles um die kommenden Hits des Publishers, der uns Spieler in der Vergangenheit nicht nur glücklich gemacht hat. Hier die wichtigsten Neuigkeiten vom Event.

EA hat mit EA Play die Electronic Entertainment Expo eröffnet. Dabei gab es für uns natürlich die neuen Ableger von bekannten Sport-Reihen wie Madden 19, NBA Live 19 und nicht zuletzt FIFA 19. Aber auch Überraschendes war mit von der Partie. Ein gutes Beispiel dafür ist Unravel 2, das schon heute verfügbar ist. Auch das deutsche Sea of Solitude stach aus der Spiele-Masse hervor. Dies lag vor allem an der künstlerischen Kulisse und dem tiefgründigen Hintergrund des Games. Hier alle News in unserer Übersicht:

Die Neuigkeiten der EA Play 2018

  1. Battlefield V ohne Lootboxen und mit Battle Royale-Modus

  2. FIFA 19 mit Champions League und Hans Zimmer in nächste Saison

  3. Electronic Arts stellt Origin Access Premier vor

  4. Neues zu Respawns Star Wars-Titel Jedi: Fallen Order

  5. Unravel 2 – Angekündigt und schon verfügbar

  6. Sea of Solitude – Deutsches Indie-Game beeindruckt auf EA Play Event

  7. 7. Anthem – Trailer, Gameplay und Termin zum BioWare Blockbuster

Wir wünschen euch einerseits viel Spaß beim Lesen unserer News zur EA Play und verweisen euch nur zu gerne auf die vielen Termine, die uns alle noch erwarten. Versäumt es auf keinen Fall, uns auch Eure Meinung zum gezeigten Material mitzuteilen. Welche Ankündigungen haben euch am meisten überrascht und welche erhoffte Information ist leider noch immer ausgeblieben? Sind es die fehlenden Tatsachen zum Respawn Star Wars-Titel oder gingen eure Wünsche in eine ganz andere Richtung?

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2018/06/EA-Play-E3-2018-Electronic-Entertainment-Expo-Electronic-Arts-Pressekonferenz-Alle-Informationen-Titel-1024x536.jpghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2018/06/EA-Play-E3-2018-Electronic-Entertainment-Expo-Electronic-Arts-Pressekonferenz-Alle-Informationen-Titel-150x150.jpgChristian SengstockGamesGaming NewsE3,E32018,EA,EA PLAY,EAPlay,Electronic Arts,Electronic Entertainment Expo,News,PK,PressekonferenzDen inoffiziellen Start der E3 2018 machte Electronic Arts mit dem eigenen EA Play-Event. Auf dieser E3-typischen Pressekonferenz drehte sich alles um die kommenden Hits des Publishers, der uns Spieler in der Vergangenheit nicht nur glücklich gemacht hat. Hier die wichtigsten Neuigkeiten vom Event.EA hat mit EA Play...Gaming + Entertainment