E3 2018 – Anthem – Trailer, Gameplay und Termin zum BioWare Blockbust

Die E3 2018 ist im vollen Gange. Den Auftakt hat heute EA gemacht. Während die EA Pressekonferenz viele Neuigkeiten bereithielt, stand ein Spiel klar im Mittlepunkt: Anthem. Es gab einen neuen Trailer, Gameplay Footage und einen Termin. Zunächst würde ich euch den vorgerenderten Story Trailer empfehlen.

E3 2018 – Anthem im EA Fokus

Mit Anthem will EA eine Weiterentwicklung von Bioware Spielen erzielen. Demnach soll es kein vollwertiges MMO sein, aber auch kein traditionelles Singleplayerspiel. Stattdessen soll der Titel eine Welt mit dem gleichen Wetter und Aussehen unter den Spielern teilen. EA möchte ein tolles Spiel mit einer tollen Story und Welt abliefern. Es gibt ein großes Gameplay Video mit dem ihr euch erste, konkretere Eindrücke vom Spiel machen könnt.

Wie bereits bei Battlefield 5 wurde extra hervorgehoben, dass es bei Anthem keine Lootboxen geben wird. Stattdessen kann man kosmetische Items nach Wahl kaufen. Das Spiel erscheint am 22. Februar 2019 auf dem PC, der PS4 und der Xbox One.

In weiteren EA News findet Ihr mehr zu Battlefield 5 oder zu FIFA 19 heraus. Die wichtigsten Termine der E3 2018 gibt’s dagegen hier.

Daniel Laetzsch

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer seit meinem ersten Gameboy in 1994. So lange ich zurückdenken kann, möchte ich mich mit Videospielen beschäftigen. Dabei versuche ich einen Längsschnitt des gesamten Mediums zu erfassen: Über alle Genres hinweg, vom Fangame bis zu Triple A! Wenn es gut oder interessant ist, bin ich dabei. Bei Gamer‘s Potion zeige ich euch die spannendsten News, teile meine Meinungen mit euch und freue mich auf angeregte Gespräche!

Ein Gedanke zu „E3 2018 – Anthem – Trailer, Gameplay und Termin zum BioWare Blockbust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.