SDCC mit tollen God of War Replikas

Mittlerweile dürfte auch der letzte Gamer unter uns mitbekommen haben, dass zur Zeit die San Diego Comic-Con (SDCC) läuft und auch für uns Gamer einiges im Gepäck hat. Die Neuentdeckung der Kollegen von Dualshockers ist eine Zusammenarbeit von Sony Interactive Entertainment Santa Monica Studio und Neca. Als Ergebnis entstehen zwei exklusive Sammlerstücke zum kommenden God of War-Spiel.

God of War begeisterte auf der E3 2017 die Massen und will sie auf der SDCC befriedigen

God of War, welches sich im neuen Ableger in die nordische Mythologie wagt und bereits auf der E3 2017 das Publikum begeisterte (hier unser E3 2017 Footage), ist nicht zuletzt einer der wichtigsten PlayStation 4 Exklusivtitel. Als solcher blickt die Serie rund um den grimmig blickenden Kriegsgott Kratos auf eine breite Fan-Basis. Damit diese neben dem Spiel auch weitere Gelüste befriedigen kann, entsteht zunächst eine 7 Zoll große Kratos-Figur. Neben toller Beweglichkeit und hohem Detailgrad erkennt man deutlich den Wandel hin zur väterlichen Helden-Figur. Dieser Wandel ist eine der größten Neuerungen, die uns bei Gott of War erwartet. Wie viel Hass steckt in der Vaterfigur und wie geht er mit seinem Sohn um? Wir dürfen gespannt sein.

God of War Kratos SDCC

Als zweites enthüllt die SDCC ein 36 Zoll großes Replikat von Kratos neuer Axt. Diese wird sein wichtigstes Werkzeug im neusten Serien-Ableger.

Ein Tweet, der abseits der SDCC die erwähnte Axt zeigt, bestätigt gleichzeitig, dass das Game bereits intern getestet wird. Game Director Cory Barlog erwähnt zudem, dass er von den gemachten Fortschritten begeistert sei. Bis zum Release Anfang 2018 ist aber wohl noch einiges zu tun.

Was haltet ihr von den zwei Sammlerstücken und welches würdet ihr euch eher zulegen?

God of War dürft ihr gerne über den unten stehenden Amazon-Link vorbestellen. Damit unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keinerlei Nachteile.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.