Splatoon 2 zeigt sich in sechs hübschen neuen Bildern

Splatoon 2 ist mit Sicherheit einer der Titel, auf den sich Nintendo-Switch-Gamer weltweit am meisten freuen. In einer postapokalyptischen Welt, wie sie sich nur Nintendo vorstellen kann, greift ihr zu euren Waffen und verspritzt ordentlich Farbe. Der erste Teil zeigte bereits, wie viel Spaß im einfachen aber gelungenen Spielkonzept steckt. Nun will es der Nachfolger auf der Nintendo Switch mindestens genau so gut machen. Dabei unterstützt er auch andere Nintendo Marken.

Der amiibo Support von Splatoon 2 in ersten Bildern gesichtet

Die genannten Screenhots zeigen euch den amiibo Support im Spiel. Eure amiibos bieten euch zudem die Möglichkeit Waffen und Ausrüstung zu speichern. Überall, wo ihr spielt, könnt ihr dann wieder darauf zugreifen. Dieses Feature funktioniert selbst dann, wenn ihr nicht an eurer Switch spielt.


Zusätzlich posieren die amiibos auch mit eurem In-Game-Charakter an verschiedenen Orten und in verschiedenen Siegerposen. Bilder, die ihr in solchen Situationen geschossen habt, speichert ihr einfach im Album-Menü und teilt es dann auf Facebook und Co. Weitere Infos zum Nintendo Switch Titel und allen weiteren News der Nintendo Direct haben wir übrigens hier für euch zusammen gefasst.

Splatoon 2 erscheint am 2. Juli. Was haltet ihr von dem Spiel und wie steht ihr zu amiibo und Co? Kinderspielzeug, das euch nie gereizt hat oder doch etwas mehr als das? Scheut euch nicht uns die Meinung zu geigen.

Solltet ihr nun Lust darauf bekommen haben, euch Splatoon 2 vorzubestellen, dann macht das doch einfach über Amazon. Den passenden Link haben wir direkt für euch eingefügt. Natürlich habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Welchen Vorteil ihr davon habt? Ihr unterstützt uns direkt und helft selbst dabei, dass wir in der Lage sind euch noch mehr Informationen, noch interessantere Specials und einen noch besseren Service bieten zu können. So können wir unserem Motto gerecht werden und euch schnell, umfangreich und Interessant alles zum Thema Games, Technik und Entertainment bieten.

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2017/04/Splatoon-2-1024x512.jpghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2017/04/Splatoon-2-150x150.jpgChristian SengstockGaming Newsamiibo,Nintendo Direct,Nintendo Switch,Splatoon 2Splatoon 2 zeigt sich in sechs hübschen neuen BildernSplatoon 2 ist mit Sicherheit einer der Titel, auf den sich Nintendo-Switch-Gamer weltweit am meisten freuen. In einer postapokalyptischen Welt, wie sie sich nur Nintendo vorstellen kann, greift ihr zu euren Waffen und verspritzt ordentlich Farbe. Der erste Teil zeigte bereits,...Gaming + Entertainment