Ultra Street Fighter II für die Nintendo Switch im Trailer

Ultra Street Fighter II im Nintendo Switch Trailer

Auf der Nintendo Direct hat Nintendo allerhand Neuigkeiten für die Nintendo Switch angekündigt. Hier berichteten wir davon. Eines der angekündigten Spiele war zum Beispiel das Street Fighter II-Revival namens Ultra Street Fighter II: The Final Challengers.

Stürzt euch mit Ultra Street Fighter II auf der Switch in den Kampf

Der Release ist demnach für den 26. Mai exklusiv für die Nintendo Switch angekündigt. Natürlich lässt es sich Capcom nicht nehmen zuvor ordentlich die Werbetrommel zu rühren und euch heiß auf den Titel zu machen. So hat der Publisher einen nämlich Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Das Video gibt euch zunächst einen guten Überblick über Ultra Street Fighter II inklusive der neuen Modi. Zusätzlich zum Trailer haben wir auch einen Eindruck zum Soundtrack des Games bei den Kollegen von Dualshockers ausfindig machen können. Egal ob Musik oder Spiel-Mechanik, die Street-Fighter-Reihe ist zweifellos schon immer ein Vorzeige-Titel des Beat ‚em Up Genres gewesen. Neben der Serie gibt es kaum eine andere, die auf eine ähnlich lange Tradition zurückblickt. Einen ähnlichen Status haben vielleicht noch die Tekken-Reihe und Mortal Combat. Aktuell mischt allerdings Injustice den Beat ‚em Up-Markt zusätzlich auf. Erst heute berichteten wir wieder von einem neuen Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt. Kein Wunder also, dass ihr im Trailer auch den ein oder anderen bekannten Charakter wieder erkennt. Erzählt uns gerne von eurer Street-Fighter Vergangenheit.

Wer von euch hat eigentlich eine Nintendo Switch daheim? Seid ihr noch mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild beschäftigt oder freut ihr euch schon auf neues Futter? Wir sind gespannt, was ihr zu sagen habt.

Solltet ihr mit den ein oder anderen Nintendo Switch-Titel oder mit der Nintendo Switch selbst liebäugeln, zögert nicht einen der unten genannten Links zu nutzen. Nicht nur, dass ihr uns damit direkt unterstützt und ihr euch so am Wachstum der Seite beteiligt, ihr habt selbst auch keinerlei Nachteile hierdurch.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.