Werden wir bald mehr zu Star Wars Spinoff-Nummer-3 wissen?

Rogute One ist mittlerweile fürs Heimkino erhältlich. Beim Han Solo Film drehen sich momentan alle Radchen auf Hochtouren. Zeit uns Gedanken zum nächsten Star Wars Spinoff zu machen. Im Rahmen der Star Wars Celebration hat Kathleen Kennedy kurzfristig weitere Informationen in Aussicht gestellt.

Was bringt uns dritte Star Wars Spinoff?

Im Gespräch mit MTV auf der Star Wars Celebration wollte sich Kathleen Kennedy nicht auf einen Zeitpunkt festnageln lassen. Dafür hat sie jedoch angegeben, dass wir kurz vor einer Ankündigung stehen. Sie selbst wünscht sich, dass es schon im Sommer so weit ist. Gerade, da das Team mitten im kreativen Prozess steckt, ist es schwierig Vorhersagen zu machen.
Star Wars Spinoff
Während wir noch nicht wissen, welches Thema das kommende Spinoff aufgreift, kursierten schon im letzten Jahr Gerüchte um einen Boba Fett Film durch die Medien. Dieser sollte nämlich bereits 2015 angekündigt werden. Als Regisseur Josh Trank jedoch das Team verließ, wurde es still um den Titel.

Im gleichen MTV Interview erklärte Kennedy, dass die aktuelle Storyline mit Episode 9 zu Ende gehen wird. So wird die gesamte Geschichte zu einem Abschluss kommen.

Jetzt seid ihr am Zug. Solange ihr euch noch ein Thema des Spinoffs wünschen könnt, macht das doch einfach mal. Wollt ihr ein Boba Fett Spinoff sehen oder interessieren euch andere Charaktere viel mehr? Was haltet ihr zum Beispiel von Jabba oder Darth Maul? Vielleicht interessiert euch auch die Geschichte von Jar Jar Binks und ihr wollt ihn dringend in einem eigenen Film sehen. Schießt los.

Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi erwartet uns ab dem 15. Dezember in den Kinos. Natürlich halten wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Doch zuvor erscheint der heiß erwartete Shooter Star Wars Battlefront II zu dem wir alle Informationen hier für euch zusammen getragen haben.

Habt ihr nun Lust auf den ein oder anderen Star Wars-Titel bekommen, nutzt ruhig die unten stehenden Links. Ihr habt keinerlei Nachteile und unterstützt und dabei direkt.

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2017/04/Star-Wars-Spinoff-1024x576.jpghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2017/04/Star-Wars-Spinoff-150x150.jpgChristian SengstockGaming NewsWerden wir bald mehr zu Star Wars Spinoff-Nummer-3 wissen?Rogute One ist mittlerweile fürs Heimkino erhältlich. Beim Han Solo Film drehen sich momentan alle Radchen auf Hochtouren. Zeit uns Gedanken zum nächsten Star Wars Spinoff zu machen. Im Rahmen der Star Wars Celebration hat Kathleen Kennedy kurzfristig weitere Informationen in...Gaming + Entertainment