Gewinnspiel – PowerDirector 16 im Wert von 99 Euro!

CyberLink hat in der vergangenen Woche die aktuellen Ausgaben der Director-Serie vorgestellt. Während wir selbst bereits mit dem PowerDirector 16 arbeiten, wollen wir euch das gleiche ermöglichen. CyberLink stellt uns hierfür die digitale Version des PowerDirector 16 in der Ultra Edition zwecks Verlosung zur Verfügung. Was ihr dafür tun müsst, um eine Chance auf die Video-Bearbeitungs-Software im Wert von 99 Euro zu haben? Lest selbst!

Gewinnspiel – Gewinnt den PowerDirector 16 Ultra

PowerDirector 16 CyberLink Gewinnspiel Titel

Was müsst ihr tun?

Kommentiert einfach den Facebook-Beitrag direkt hier auf unserer Facebook-Seite

Teilnehmen können alle Fans unserer Facebook-Seite. Solltet ihr unsere Seite also nicht mit „Gefällt mir“ markiert haben, vergesst nicht dies nachzuholen.

Genaueres lest ihr in unseren Gewinnspiel-Bedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 30.9. um 23:59 Uhr.

Der PowerDirector 16 ist die aktuelle Auflage des Herzstücks der beliebten Director Suite, die alles bietet, was ihr euch in Sachen Bild-, Video- und Audiobearbeitung vorstellen könnt. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich vor allem bei der Bearbeitung von 360 Grad Videos einiges getan. Zu den größten Neuerungen gehört der erste Videostabilisator für Endanwender.

Hier geht es direkt zur offiziellen Seite von CyberLink!

Der CyberLink PowerDirector 16 ist bereits digital erhältlich. Solltet ihr neben unserem Gewinnspiel Lust haben, euch die Software, die ab dem 17. Oktober auch physisch erhältlich ist, zu bestellen, nutzt gerne den unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keine Nachteile. Unsere Bewertung der Director Suite 6 mit dem PowerDirector 16 findet ihr übrigens hier.

Wir wünschen euch allen viel Glück bei unserem Gewinnspiel und hoffen, dass dies nur ein weiteres von vielen tollen Gewinnspielen ist, mit denen wir euch beglücken können. Was das angeht, sind wir jedoch davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft einiges für euch parat haben werden.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.