Knives Out Mord ist Familiensache Kritik Review Test Blu-ray06

In Zusammenarbeit mit Leonine verlosen wir zweimal eine Blu-ray zum Krimi Knives out. Was ihr tun müsst, um eine Chance auf eine der Disks zu haben? Lest selbst!

Knives Out in unserem Gewinnspiel

Knives Out Mord ist Familiensache Kritik Review Test Blu-ray Gewinnspiel

Was müsst ihr tun?


Kommentiert einfach den Facebook-Beitrag direkt hier auf unserer Facebook-Seite. Über ein „Gefällt-mir“ oder das Teilen des Beitrags freuen wir uns ebenfalls sehr. Eine ganz besonders große Freude macht ihr uns, wenn ihr euch in Zukunft vom Facebook-Messenger über Neuigkeiten benachrichtigen lasst. Geht dafür einfach über diesen Link oder schreibt uns im Messenger an.


Teilnehmen können alle Fans unserer Facebook-Seite. Solltet ihr unsere Seite also nicht mit „Gefällt-mir“ markiert haben, vergesst nicht, dies nachzuholen.

Genaueres lest ihr in unseren Gewinnspiel-Bedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 16.05. um 23:59 Uhr.

Hier die offizielle Beschreibung zum Film:

Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc (Daniel Craig)! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.

An dieser Stelle geht es direkt zur offiziellen Seite des Films


Solltet ihr die Fühler nach weiteren Filmen ausstrecken, werft auch einen Blick auf unsere aktuellen Reviews zu den Horrorstreifen 8, Girl on the Third Floor oder 47 Meters Down: Uncaged.

Knives Out ist bereits im Handel erhältlich. Solltet ihr neben unserem Gewinnspiel also Lust haben, euch den Film zu bestellen, nutzt gerne den unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keine Nachteile.


Wir wünschen euch allen viel Glück bei unserem Gewinnspiel und hoffen, dass dies nur ein weiteres von vielen tollen Gewinnspielen ist, mit denen wir euch beglücken können. Was das angeht, sind wir jedoch davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft einiges für euch parat haben werden.