Marvel Heroes Omega – Closed Beta auf PS4 gestartet

Marvel Heroes Omega – PS4 Spieler können sofort starten

Heute geht Marvel Heroes Omega auf der PlayStation 4 in die geschlossene Beta-Phase. Aus diesem Anlass hat Gazillion einen Launch-Trailer veröffentlicht, der euch einen ersten Einblick in das Superhelden-Game gewährt. Zu sehen gibt es ein gutes Stück schnellen Action-Gameplays. Wir danken den Kollegen von DualShockers für die Informationen.

Marvel Heroes Omega – Von PC auf PS4 in nur vier Jahren

Während die PC-Version von Marvel Heroes Omega bereits seit 2013 zu haben ist, ist der kommende Release auf der PlayStation 4 die Konsolen-Premiere des Titels. Der Release auf der Xbox One lässt sogar noch etwas länger auf sich warten.

Im Trailer werfen wir ebenfalls einen Blick auf den immer gerne gesehene Couch-Koop-Modus. Diesen Modus haben PS4 Spieler ihren PC-Kollegen sogar voraus. Alle, die es kaum erwarten können endlich los zu legen, dürfen gleich das Founder’s Pack erwerben und direkt in die geschlossene Beta-Phase einsteigen. Zum Start schenkt Gazillion jedem Spieler einen Charakter. Ihr bekommt Daredevil nämlich ohne für ihn bezahlen zu müssen.

Die Beta-Phase endet übrigens am 15. Mai. Noch im Frühjahr soll Marvel Heroes Omega dann für alle an den Start gehen.

Insgesamt hat Gazillion sicherlich recht, wenn sie sagen, dass es nie schöner war, ein Marvel-Fan zu sein. Egal ob Kino, TV, Streaming oder Gaming – die Comic Helden sind einfach überall. Dabei sind die meisten Filme sehr gelungen, die Serien unterhaltsam und die Videospiele auch nicht von schlechten Eltern. Nicht nur, dass wir Guardians of the Galaxy Volume 2 heiß erwarten, wir erwarten neue Infos zu den Avengers-Games und zum neuen Spiderman-Game genauso sehr.

Wenn ihr in euch geht, welcher Produktion rund um Marvel oder Super-Helden insgesamt, zittert ihr am meisten entgegen? Ist es ein Kinofilm wie Avengers 3, Spiderman Homecoming oder Guardians of the Galaxy Volume 2 oder eher ein Game wie das neue Spiderman oder eines der Avengers-Games? Sagt uns, was euch durch den Kopf geht.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.