Square Enix E3 2019 Pressekonferenz Final Fantasy VII Marvels Avengers Titel

Die diesjährige Square Enix E3 Pressekonferenz lockte mit zwei großen Zugpferden. Auf der einen Seite ist da das Remake zu Final Fantasy VII. Auf der anderen Seite sollte das mysteriöse Marvel’s Avengers enthüllt werden. Konnte da noch etwas schiefgehen? Lasst euch überraschen!

Schon zu Beginn der Pressekonferenz hat Square Enix den eigenen Fans das gegeben, was sie sich wünschten. Es gab einen Haufen Neuigkeiten zum im März 2020 erscheinenden Final Fantasy VII Remake zu sehen. Der Publisher ist nicht nur auf das Kampfsystem eingegangen. Das Remake durfte zeigen, dass es zurecht die Erwartungshaltung der Fans schürt.


Abgeschlossen wurde die Pressekonferenz vom heiß erwarteten Auftritt der Avengers. Zunächst schlüpft ihr in die Haut von Iron Man, Black Widow, Thor, Captain America oder Hulk. Das Spiel wird euch nach und nach mit neuen Bereichen versorgen, die ihr gemeinsam mit euren Freunden online erleben könnt. Auf Lootboxen, Pay to Win und kostenpflichtige Erweiterungen soll verzichtet werden. Was euch genau geboten wird, wisst ihr spätestens am 15. Mai 2020. Dann erscheint das Spiel für Xbox One, PlayStation 4, PC und Google Stadia.


Hier weitere interessante Trailer von der Square Enix E3 Pressekonferenz


Unsere nächste Pressekonferenz ist die kommende Nintendo Direct. Wir sind gespannt, was uns dort erwartet. Zeitlich gesehen liegt sie auf jeden Fall etwas besser als die von Square Enix.

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2019/06/Square-Enix-E3-2019-Pressekonferenz-Final-Fantasy-VII-Marvels-Avengers-Titel.jpghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2019/06/Square-Enix-E3-2019-Pressekonferenz-Final-Fantasy-VII-Marvels-Avengers-Titel-150x150.jpgChristian SengstockGamesGaming NewsE3,Final Fantasy VII,Marvel's Avengers,PlayStation 4,Square Enix,Xbox OneDie diesjährige Square Enix E3 Pressekonferenz lockte mit zwei großen Zugpferden. Auf der einen Seite ist da das Remake zu Final Fantasy VII. Auf der anderen Seite sollte das mysteriöse Marvel's Avengers enthüllt werden. Konnte da noch etwas schiefgehen? Lasst euch überraschen!Schon zu Beginn der Pressekonferenz hat Square Enix...Gaming + Entertainment