Overwatch – Halloween Terror Event 2017 gestartet

Letzte Woche haben wir uns noch geleakte Skins angesehen, jetzt ist das Halloween Terror Event bereits in vollem Gange. Overwatch Fans dürfen bis zum 2. November neue Embleme, Voice Lines und Sprays sammeln. Darüber hinaus kehrt der Modus „Junkenstein’s Rache“ für das diesjährige Event zurück. Der wohl coolste Aspekt sind jedoch zweifelsfrei die neuen Skins, welche Ihr in der Galerie betrachten könnt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein schaurig-schönes Halloween mit Overwatch

Neben allen Kostümen des letzten Jahres wartet das Event dieses Jahr mit acht neuen Skins auf. Letzte Woche haben wir bereits Zenyatta’s Cthulu-Outfit, Mei’s chinesischen Vampir, Symmetra’s Dämonen-Kluft, McCree’s Van Helsing-Kostüm und Reaper’s Dracula-Look gesehen. Von den Leaks unerkannt geblieben sind dagegen Ana als Piratin, Zarya’s 80er Look und Torbjörn als Vikinger. Alle Skins sind äußerst liebevoll designt und wissen zu gefallen. Das wohl gruseligste ist jedoch der recht hohe ingame-Preis von stolzen 3000 Coins. Die Skins sind wie immer nur im Zeitraum des Events erhältlich. Wer also nicht in die Tasche greifen und Lootboxen mit echtem Geld kaufen möchte, sollte in diesem Monat fleißig zocken.

Eine gute Möglichkeit dafür bietet der wiederkehrende Koop-Modus „Junkenstein’s Rache“. Mit einer kleinen Auswahl von Helden verteidigt Ihr hier zu viert ein Tor vor einer Horde Robo-Zombies. Halloween-gerechte Versionen von Junkrat, Roadhog, Reaper, Symmetra und Mercy machen Euch ebenfalls das Leben schwer. Auch wenn der Modus nicht gerade gruselig ist, bietet er eine nette Abwechslung zu den gewohnten Overwatch-Gefechten. Wir zumindest werden diesen Monat noch einige Zeit mit Overwatch verbringen und hoffen, dass die Lootboxen uns mehr Süßes statt Saurem zu bieten haben.

Daniel Laetzsch

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer seit meinem ersten Gameboy in 1994. So lange ich zurückdenken kann, möchte ich mich mit Videospielen beschäftigen. Dabei versuche ich einen Längsschnitt des gesamten Mediums zu erfassen: Über alle Genres hinweg, vom Fangame bis zu Triple A! Wenn es gut oder interessant ist, bin ich dabei. Bei Gamer‘s Potion zeige ich euch die spannendsten News, teile meine Meinungen mit euch und freue mich auf angeregte Gespräche!

Ein Gedanke zu „Overwatch – Halloween Terror Event 2017 gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.