Sonys E3 Termine in der Übersicht

Natürlich haben wir es alle auf die großen Pressekonferenzen der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, abgesehen. Diese sind mit ihrer Schlagzahl an Trailern und neuen Informationen meist unerrecht. Die Bewertung des gesehenen und weitere Informationen gibt es allerdings immer erst in den darauf folgenden Tagen. Nicht umsonst läuft die eigentliche E3 vom 13. bis zum 16. Juni. Genau diese Tage hat Sony für euch geplant und einen Teaser veröffentlicht.

Nach der E3 Pressekonferenz geht es ans Eingemachte


Die diesjährige Electronic Entertainment Expo in Los Angeles rückt immer näher und die Vorfreude steigt langsam an. Mittlerweile sind schon einige Pressekonferenzen genau terminiert. Als Service haben wir euch hier eine Übersicht aller Präsentationen zusammengestellt. Diese versuchen wir Stück für Stück für euch zu erweitern. Sollte uns allerdings etwas entgangen sein, zögert nicht uns zu informieren.

Natürlich möchte sich Sony nicht von Microsoft, das mit der neuen Xbox auftrumpfen will, die Butter vom Brot nehmen lassen. Wir können also durchaus eine gute Show erwarten. Diese Show ist mit dem Abpfiff der Pressekonferenz noch lange nicht beendet. Dies verdeutlicht auch der Fahrplan, den der japanische Riese nun veröffentlicht hat. Dieser zeigt euch alle Streams in der Übersicht. Damit ihr jedoch nicht darauf angewiesen seid, selbst die Zeiten zu berechnen, zu denen ihr hierzulande einschalten müsst, stellen wir euch die Daten, zuvorkommend wie wir sind, übersichtlich zusammen.

  • Montag 12. Juni – PlayStation Live From E3 2017 mit dem PlayStation Media Showcase | 3 Uhr Nachts (13.Juni)
  • Dienstag 13. Juni – PlayStation Live From E3 2017 Programm | 21 Uhr bis 3 Uhr (14. Juni)
  • Mittwoch 14. Juni – PlayStation Live From E3 2017 Programm | 21 Uhr bis 3 Uhr (15. Juni)
  • Donnerstag 15. Juni – PlayStation Live From E3 2017 Programm | 21 Uhr bis 1 Uhr (16. Juni)

Was erhofft ihr euch von der diesjährigen Electronic Entertainment Expo? Sprecht gerne in unserem Discord-Channel mit uns darüber. Solltet ihr übrigens nicht die Gelegenheit haben, zu später Stunde den Veröffentlichungen zu lauschen, verlasst euch darauf, dass wir euch auf dem Laufenden halten. Wir sind davon überzeugt, dass auch in diesem Jahr für jeden etwas dabei sein wird.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

Ein Gedanke zu „Sonys E3 Termine in der Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.