Vikings – Wolves of Midgard PS4 erhält Demo

Vikings-Wolves of Midgard mit zusätzlicher Entscheidungshilfe für PlayStation 4

Das Action RPG Vikings – Wolves of Midgard von Indie-Entwickler Kalypso Media ist bereits erhältlich. Das hält das Team aber nicht davon ab, euch eine spielbare Demo zur Verfügung zu stellen und potenziellen Kunden den Titel schmackhaft zu machen.

Vikings – Wolves of Midgard – Diablo III triff auf Wikinger

In Vikings – Wolves of Midgard streift ihr durch die historische Welt der Wikinger. Euro Gegner stammen dabei aus eben jener Mythologie. Die Jotan, eine Horde Untoter müssen bekämpft werden, um Ragnarok zu verhindern. Bei dieser Aufgabe seid ihr jedoch nicht auf euch allein gestellt. Ein Online Koop-Modus ist nämlich mit von der Partie.

In der Demo erkundet ihr den Charakter-Editor des Spiels, das Tutorial und den ersten Streifzug gegen die Jokul. Dabei erhaltet ihr einen guten Eindruck davon, was euch das komplette Spiel bietet.

Nicht zuletzt dank der TV-Serie Vikings trifft Vikings – Wolves of Midgard den Zahn der Zeit. Zudem sind gute Action-RPGs immer gefragt. Sofern ihr noch eine Entscheidungshilfe braucht, bevor ihr zur Demo greift, schaut euch einfach das von uns eingebettete Video an. Danach seid ihr mit Sicherheit etwas weiter.

Die Demo findet ihr in eurem PlayStation Store. Das Spiel ist ebenfalls für Xbox One und PC erhältlich.

Habt ihr euch nun für den Kauf des Action-RPGs entschieden, legt euch den Titel doch gerne über unten stehenden Link bei Amazon zu. Dadurch unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keinerlei Nachteile.