Bethesda E3 2019 Pressekonferenz Doom Wolfenstein ESO Fallout Titel

Auch dieses Jahr erwarteten uns auf der Bethesda E3 2019 Pressekonferenz Informationen zu den größten Namen und Neuentwicklungen des Publishers. Während Bethesda hauptsächlich auf beliebte Serien wie Doom, Wolfenstein, Fallout und The Elder Scrolls setzte, gab es auch kleine Überraschungen. Lest selbst!

Natürlich sparte Bethesda auf der eigenen Pressekonferenz nicht mit Informationen zu laufenden Spielen und deren Erweiterungen. Neue Inhalte zu Elder Scrolls Online wurden ebenso besprochen wie die Ergänzungen zu Rage 2, Fallout 76 und neue Features von Elder Scrolls Blade.


Bethesda E3 2019 – Doom Eternal erscheint am 22. November 2019

Doom Fans dürfen sich auf den 22. November 2019 freuen. Ab dem 22.11. steht nämlich Doom Eternal in den heimischen Regalen. Der Titel führt euch auf eurer Dämonenjagd in neue Welten von Himmel bis Hölle. Im neuen Battlemode bekämpft ihr euch sogar gegenseitig als Slayer oder Dämonen.


Überrascht haben uns vor allem die Neuankündigungen GhostWire: Tokyo und Deathloop, die ihr euch am besten im Trailer selbst anschaut. Alle weiteren informationen findet ihr auf dem YouTube Kanal von Bethesda oder Bethesda.net.


Nach den Pressekonferenzen von Bethesda und Microsoft sind wir nun ein gutes Stück schlauer, was die Zukunft unseres Lieblings-Hobbies angeht. Mit Ubisoft und Square Enix erwarten uns bereits morgen die nächsten Highligts. Habt ihr schon erste Favoriten oder wartet ihr zunächst die gesamte Show ab? Lasst uns eure Meinungen in den Kommentaren da.

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2019/06/Bethesda-E3-2019-Pressekonferenz-Doom-Wolfenstein-ESO-Fallout-Titel.pnghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2019/06/Bethesda-E3-2019-Pressekonferenz-Doom-Wolfenstein-ESO-Fallout-Titel-150x150.pngChristian SengstockGamesGaming NewsBethesda,Deathloop,Doom,Doom Eternal,E3,E3 2019,ESO,Fallout 76,Ghostwire Tokyo,Pressekonferenz,Wolfenstein Cyberpilot,Wolfenstein YoungbloodAuch dieses Jahr erwarteten uns auf der Bethesda E3 2019 Pressekonferenz Informationen zu den größten Namen und Neuentwicklungen des Publishers. Während Bethesda hauptsächlich auf beliebte Serien wie Doom, Wolfenstein, Fallout und The Elder Scrolls setzte, gab es auch kleine Überraschungen. Lest selbst!Natürlich sparte Bethesda auf der eigenen Pressekonferenz nicht...Gaming + Entertainment