Die Würfel sind gefallen. Wie bereits gestern versprochen, wurde am heutigen 16. Juli der Darsteller für den 13. Doctor und somit die 15. Inkarnation des Timelords bekannt gegeben. Wie immer gab es allerhand Gerüchte zu der Besetzung, die von Millionen von Fans weltweit so kritisch beäugt wird. Einige Tipps waren zugegebener Maßen weit daneben und andere sogar ziemlich nah dran. Zu schade, dass wir nicht mitbekommen haben, welche Vorgänge im Hintergrund wirklich abgelaufen sind. Wer gefragt wurde und wer sich vielleicht selbst für die Rolle angeboten hat, werden wir vielleicht nach und nach in den kommenden Wochen erfahren. Nun steht die Entscheidung fest und wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen.

Doctor Who – And the Sonic Screwdriver goes to …

Der 13. Doctor ist Jodie Whittaker, die gemeinsam mit Olivia Colman unter den genannten Namen war. Sie ist Colman’s Kollegin bei der Serie Broadchurch. Wie gestern erwähnt, übernimmt der Broadchurch Director Chris Chibnall den Job von Steven Moffat als Showrunner.

Zu guter Letzt müsst ihr uns sagen, wie ihr zu der Entscheidung steht. Was haltet ihr von der Besetzung? Entspricht sie in etwa euren Vorstellungen oder hätten ihr lieber eine andere Person in dieser wichtigen Rolle gesehen? Welche Person war oder ist euer Favorit und was erwartet ihr von der weiteren Entwicklung der Serie? Wir freuen uns auf eure Ideen.

Vergesst nicht uns ein Kommentar da zu lassen, wenn euch unser Artikel gefallen hat. Wenn er euch nicht gefallen hat, macht uns Verbesserungsvorschläge. Wir sind schließlich noch jung und wollen für euch schreiben und uns weiter entwickeln.

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2017/07/Doctor-Who-1024x576.jpghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2017/07/Doctor-Who-150x150.jpgChristian SengstockFilme und SerienNerdkulturSerien NewsTechnik und NerdkulturDoctor,Doctor Who,Serie,Timelord,WhovianDie Würfel sind gefallen. Wie bereits gestern versprochen, wurde am heutigen 16. Juli der Darsteller für den 13. Doctor und somit die 15. Inkarnation des Timelords bekannt gegeben. Wie immer gab es allerhand Gerüchte zu der Besetzung, die von Millionen von Fans weltweit so kritisch beäugt wird. Einige Tipps...Gaming + Entertainment