Marvel’s Spider-Man Trailer mit weiteren Einblicken

Natürlich hat die Marvel Übernahme von Seiten Disneys nicht nur für Freudensprünge gesorgt. Was wir jedoch definitiv sagen können, ist, dass die diesjährige D23 Expo ordentlich an Unterhaltungswert gewonnen hat. Nicht nur, dass wir hier durch den Star Wars Erwerb Neuigkeiten an der Star Wars-Front haben, wir erhalten so auch allerhand Informationen zu Marvel Games und Filmen. So haben wir nun einen neuen Marvel’s Spider-Man Trailer für die PlayStation 4 zu Gesicht bekommen.

Marvel’s Spider-Man Trailer mit neuen Blickwinkeln auf das Superhelden-Spiel

Den Trailer gab es im Rahmen des „Level UP! The Walt Disney Company’s Video Game Showcase“ zu sehen. Dort gaben sich nämlich Marvel und Insomniac Games die Ehre. Im Trailer bekommen wir das Zimmer von Peter Parker und seinen Kampf gegen den Kingpin bereits zu Beginn des Spiels zu sehen. Der Haupteinfluss des Spiels scheint Ultimate Spider-Man zu sein. Zu beobachten ist außerden, dass die Netz-Schwing-Mechanik im Vergleich zur E3 bereits verbessert wurde. An dieser Stelle möchten wir euch nicht vorenthalten, dass Marvel’s Spiderman auch bei unseren Gamer’s Potion E3 Awards gut abgeräumt hat.

Was trotz dem neuen Marvel’s Spider-Man Trailer bleibt, ist der schwammige Release-Zeitraum 2018, der nicht weiter eingegrenzt wird. Auch wenn es den Anschein macht, als ginge man bei Sony von einem Release im ersten Halbjahr aus, ist in dieser Hinsicht noch nichts bestätigt.

Während der letzten Wochen haben wir erfahren, dass der Peter Parker dieser Welt schon acht Jahre lang in dem Anzug der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft steckt. Die Figur des Miles Morales soll zusätzlich ein anderen Blick auf den Netzschwinter ermöglichen.

Weitere Eindrücke zum Spiel erhaltet ihr natürlich über unsere gesamten E3 2017 Inhalte.

Nun seid ihr mal wieder an der Reihe eure Eindrücke zu schildern. Was haltet ihr vom gezeigten Material? Ist das der Spider-Man Titel, den ihr euch immer gewünscht habt? Wir selbst sind bislang vom Titel überzeugt und freuen uns, wenn wir selbst einmal Hand anlegen dürfen.

Ihr wollt Spider-Man auf keinen Fall verpassen? Schaut euch gerne den unten stehenden Amazon-Link an. Eine Bestellung unterstützt uns direkt und bringt euch keinerlei Nachteile.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.