Game Releases im Juni-Juli 2017

Wir möchten Euch einen Überblick der kommenden Game Releases der Monate Juni sowie Juli liefern.

Wir werden zu den genannten Spielen Links zu Amazon verknüpfen, über diese könnt Ihr die Spiele dann vorbestellen. Dabei entstehen Euch keine zusätzlichen Kosten, aber ihr könnt uns ungemein damit helfen, diese Seite aufrecht zu halten. Wir sind Euch daher für jede Hilfe dankbar.

 

Highlights der Game Releases im Juni:

Der Juni neigt sich zwar dem Ende zu, dennoch gibt es noch einige nennenswerte Game Releases.

Arms

Beat em Up mal anders – in ARMS versuchst du den Gegner in einer Arena zu treffen. Der Clou dabei ist, man hat ausfahrbare Arme und somit spezielle Attacken. Dank Nintendos Joy Con fühlt sich die Steuerung sehr intuitiv an.

 

Erschien bereits am 16.06.2017

Nintendo Logo ARMS

 

 

Dead by Daylight

Dieses Spiel nimmt klassische Horror-Slasher Filme als Szenario. Es gibt die Rolle des Mörders sowie 4 Spieler, welche sich in der Rolle der potenziellen Beute befinden. Logischerweise ist das Ziel der vier Spieler die Nacht zu überleben. Dabei haben die „Opfer“ den Vorteil in Third Person Sicht zu spielen, was Ihnen einen Vorteil verschafft, denn der Killer spielt nur in der Ego Perspektive.

 

Erschien am 22.06.2017

 Dead By Daylight SE

Xbox Logo Dead By Daylight SE

 

 

The Inner World

Nach Deponia und Silence kommt nun endlich das nächste Point & Click Adventure von Daedalic Entertainment für die PlayStation. Es spielt sich ebenso klassisch, wie die meisten anderen Spiele dieses Genres. Die schöne handgezeichnete Optik fällt sofort ins Auge und weiß zu gefallen. Zu erwähnen ist ebenfalls ein mehrstufiges Hilfesystem, welches die Lösung nicht direkt verrät, sondern einen immer wieder Denkanstöße gibt.

Erschien ebenfalls am 22.06.2017.

 The Inner World

 

 

Get Even

In Get Even schlüpfen wir in die Rolle eines Mannes namens „Black“, welcher ohne Erinnerung in einer Irrenanstalt aufwacht. Ein Mann, der nur „Red“ genannt wird, stellt Black eine neuartige Technologie zur Verfügung, mit der man jedoch Erinnerungen neu erleben kann.

Erschien am 23.06.2017

 Get Even

 

 

Bulletstorm Full Clip Edition

Vor 6 Jahren hatte der Shooter Bulletstorm keinen leichten Stand in Deutschland. Doch die Neuauflage erscheint nun erstmals ungeschnitten und bietet einiges an zusätzlichen Inhalten. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Erschienen ist das Ganze am 23.06.2017

 Bulletstorm

 Bulletstorm

 Bulletstorm

 

 

Ever Oasis

Ever Oasis hat das Zeug dazu, ein neuer Geheimtipp für den 3DS zu werden. Es überzeugt durch seine Vermischung aus Action-Adventure sowie Aufbausimulation.

 

Game Release war am 23.06.2017

 Ever Oasis

 

 

Danganronpa- Another Episode: Ultra Despair Girls

Die beliebte Reihe Danganronpa geht in die nächste Runde. Der japanische Third-Person Shooter bleibt der Serie jedoch weiterhin treu und weiß durch seinen verrückten Stil zu überzeugen.

 

Erscheinen wird Danganronpa am 23.07.2017

 Danganronpa

 

 

RPG Maker Fes

Nach dem Super Mario Maker kommt nun das Pandant für RPG Freunde. Im RPG Maker Fes erstellt Ihr Euer eigenes Rollenspiel und könnt es mit der ganzen Welt teilen. Zudem könnt Ihr so auch Spiele von anderen Nutzern spielen. Der Editor bietet außerdem auch viele Anpassungsmöglichkeiten, so wird einem genügend Individualität geboten.

Erschien ebenfalls am 23.06.2017

 RPG Maker Fes

 

 

Crash Bandicoot N Sane Trilogy

Es kommt ein Remaster der ersten 3 Teile der Crash Bandicoot Reihe für die Playstation 4. Die Grafik wurde stark verbessert und man kann zudem auch Crash’s Schwester Coco spielen. Der Charme der alten Teile wurde gut eingefangen und macht weiterhin richtig Spaß.

Die Trilogie erscheint am 30.06.2017

 Crash Bandicoot Trilogy

 

 

Valkyria Revolution

RPG- und Echtzeit-Strategie Fans aufgepasst, denn mit Valkyria Revolution gibt es bald neues Futter. Das Spiel ist ein klassisches J-RPG allerdings mit einem Echtzeit-Strategie Kampfsystem. Dies ist zugleich der größte Unterschied zu den Vorgängern, denn dort war das Kampfsystem noch rundenbasiert.

 

Erscheint ebenfalls am: 30.06.2017

 Valkyria Revolution

 Valkyria Revolution

 

 

Weitere Game Releases im Juni:

 

Tour de France 2017

Für alle Radsport bzw Tour de France Fans gibt es auch in diesem Jahr ein neues Update der Tour de France Reihe. Fans der Serie können sich aufgrund des langersehnten Zeitlimits freuen.

Erschien am 22.06.2017

Tour de France 2017

 Tour de France 2017

 Tour de France 2017

 

 

Die Sims 4 – Bundle 5

Wer nicht genug von den Sims bekommen kann, erhält mit diesem Bundle das Gameplay-Pack „Elternfreuden“ und zudem zwei Accessoire-Packs.

Erschien am 23.06.2017

 Die Sims 4 Bundle Pack 5

 

Conarium

Ein Abenteuer inspiriert vom H.P. Lovecraft Roman „Berge des Wahnsinns“.

Erschien ebenfalls am 23.06.2017

 Conarium

 

 

Elite Dangerous

Nur mit einem Raumschiff und etwas Geld, begebt Ihr Euch in diesem Open-World Multiplayer Spiel auf die Reise.

Erscheint am: 27.06.2017

Elite Dangerous

 Elite Dangerous

 

 

Micro Machines World Series

Bei einer Partie mit Freunden kommt erst so richtig Spaß auf, zumal dies einer der beliebtesten Fun-Racer ist.

Erscheint am: 30.06.2017

 Micro Machines World Series

 Micro Machines World Series

 Micro Machines World Series

 

 

Aerea

Hier erwartet uns ein klassisches Hack n Slay in gewohnter Top-Down Perspektive.

Erscheint ebenfalls am: 30.06.2017

 Aerea Collector’s Edition

 Aerea Collector’s Edition

 Aerea Collector’s Edition

 

 

The Golf Club 2

Der neuste Ableger der „The Golf Club“ Reihe bietet einen herausfordernden Karrieremodus, sowie die Möglichkeit gegen andere Spieler Online zu spielen.

Erscheint ebenfalls am: 30.06.2017

The Golf Club 2

 The Golf Club 2

 

 

Rising Storm 2: Vietnam

Rising Storm 2 setzt die Red Orchestra Reihe fort, spielt dieses mal aber im Vietnam Krieg.

Erscheint ebenfalls am: 30.06.2017

 Rising Storm 2: Vietnam

 

 

Red Faction (Ze German Ädition)

Diese Edition enthält die Spiele: Red Faction 1, 2, Guerilla und Armageddon sowie die Erweiterung Path to War.

Erscheint ebenfalls am: 30.06.2017

 Red Faction (Ze German Ädition)

 

 

Gold Rush 2

Ein tolles Adventure rund um den Goldrausch. Die Collector´s Edition enthält sogar den Vorgänger.

Erscheint ebenfalls am: 30.06.2017

 Gold Rush! 2

 

 

Highlights der Game Releases im Juli:

Auch der Juli ist voll mit tollen Game Releases in unterschiedlichsten Genres, hier sollte für jeden was dabei sein.

 

Final Fantasy XII The Zodiac Age

Auch im Juli gibt es ebenfalls neues Futter für Rollenspiel-Fans. Diesmal in Form eines Remakes von Final Fantasy XII. Auf der Playstation 2 fand dieser Teil der Serie aufgrund des veränderten Kampfsystems kaum Anklang. Mit dem Remake für die PS4 wird das Kampfsystem verbessert und man ist nicht mehr festgelegt auf die Job-Klasse, sondern kann diese frei wählen.

 

Erscheint am: 11.07.2017

 Final Fantasy XII

 

 

Syndrome

Wir sind als einziger Überlebender auf einem Raumschiff und müssen zudem herausfinden, was mit unserer Crew passiert ist. Auf der Playstation 4 wird das ganze Abenteuer zudem in VR spielbar sein.

 

Erscheint am: 21.07.2017

 Syndrome

 Syndrome

 

 

Splatoon 2

Bereits auf der Wii U konnte uns Splatoon durch das spaßiges Gameplay begeistern. Für die Nintendo Switch kommt nun aber endlich der gewünschte Nachfolger. Diesmal mit neuen Arenen, Outfits sowie verbesserten 4 gegen 4 Schlachten.

 

Erscheint ebenfalls am: 21.07.2017

 Splatoon 2

 

 

Fortnite

Mit Fortnite erwartet uns ein teambasierter Tower Defense Shooter. Durch die verschiedenen Klassen sowie deren Fähigkeiten kommt eine gute Portion Strategie hinzu. Der Trailer wirkt vielversprechend und erklärt das Gameplay zudem sehr gut.

 

Erscheint ebenfalls am: 21.07.2017

 Fortnite

 Fortnite

 Fortnite

 

 

Hey! Pikmin

Die allseits beliebte Pikmin Serie erhält nun seinen ersten Ableger auf dem 3DS. In der mobilen Variante soll sich das Spiel zudem nur in seinem Action-Anteil unterscheiden, ansonsten können wir gewohnte Qualität erwarten.

 

Erscheint am: 28.07.2017

 Hey! Pikmin

 

 

Sine Mora Ex

Lange Zeit gab es kein ordentliches Shoot em Up mehr. Dies könnte sich nun ändern, denn Sine Mora Ex ist actiongeladen und sieht zudem wunderschön aus. Wer auf flotte Action und Adrenalin steht, kommt um diesen Titel nicht herum.

 

Erscheint am: 31.07.2017

  Sine Mora EX

 Sine Mora EX

 Sine Mora EX

 

 

Weitere Game Releases im Juli:

 

Velocity 2X: Critical Mass Edition

Viele Indie-Games erhalten eine Retail-Fassung. Velocity 2X ist da keine Ausnahme. Es wird zudem alle bisher veröffentlichten DLCs enthalten.

Erscheint am: 04.07.2017

 Velocity 2XC64

 

 

That´s you!

Ein Party-Spiel für Familie und Freunde. Das Spiel wird statt mit dem Controller, mit Eurem Smartphone gespielt.

Erscheint am: 05.07.2017

 That´s you!

 

 

Toby – The Secret Mine

Wenn Euch Limbo gefallen hat, dann werft doch mal einen Blick auf Toby. Falls Ihr Limbo nicht kennen solltet, dann lasst mich Euch Toby kurz erklären. Es ist ein stylistisches Puzzle-Adventure infolgedessen Ihr Rätsel lösen müsst, um weiterzukommen.

Erscheint am: 06.07.2017

 Toby – The Secret Mine

 

 

Blitzkrieg 3 – The Complete Combat Edition

Die Strategie-Serie Blitzkrieg bekommt nun mit der Complete Combat Edition alle Teile der Serie und zudem deren DLCs.

Erscheint ebenfalls am: 06.07.2017

 Blitzkrieg 3

 

 

Accel World vs. Sword Art Online

Fans von Rollenspielen bekommen diesen Monat nicht nur Final Fantasy XII, sondern auch ein Crossover von Accel World und Sword Art Online. Wenn Ihr also Fans einer dieser beiden Serien seid, dann werdet ihr sicher Gefallen an diesem Anime-Crossover finden.

Erscheint am: 07.07.2017

 Accel World vs. Sword Art Online

 

 

C64 & Amiga Classix Remakes

Enthält klassische Spiele wie zum Beispiel die Summer- und Winter Games, Seawolf III und viele weitere Klassiker dieser Ära.

Erscheint am: 14.07.2017

 C64 & Amiga Classix Remakes

 

 

Starpoint Gemini Warlords

Wenn Ihr Weltraumsimulationen nicht abgeneigt seid, dann behaltet Starpoint Gemini Warlords im Auge.

Erscheint am: 21.07.2017

 Starpoint Gemini Warlords

 

 

Demons Age

Ein Rollenspiel mit klassischem Dungeon & Dragons Kampfsystem, welches zudem seine Inspiration aus Spielen wie beispielsweise Baldurs Gate bezieht.

Erscheint ebenfalls am: 21.07.2017

 Demons Age

 Demons Age

 Demons Age

 

 

Fate/EXTELLA: The Umbral Star

Dieses Spiel ist schon länger erhältlich, bekommt aber nun seine Portierung für die Nintendo Switch.

Erscheint ebenfalls am: 21.07.2017

 Fate/EXTELLA

 

 

Das schwarze Auge: Schicksalsklinge

Die deutsche Rollenspielsaga geht weiter mit Schicksalsklinge. Der neu Teil ist ein Prequel und zeigt dabei den Auftakt der Nordlandtrilogie. Falls Ihr also noch keinen Teil gespielt habt, könnt Ihr hiermit also den perfekten Einstieg finden.

Erscheint am: 24.07.2017

 Das schwarze Auge

 

 

Aven Colony

Aufbausimulation sowie Strategiespiel in einem, dies bietet Euch Aven Colony.

Erscheint am: 25.07.2017

 Aven Colony

 Aven Colony

 

 

TransOcean 1+2

Endlich gibt es beide Teile dieser Wirtschafts-Simulation in einer Box.

Erscheint am: 26.07.2017

 TransOcean 1 + 2

 

 

Shadow Tactics: Blades of the Shogun

Kennt Ihr Spiele wie Desperados, Commandos oder Jagged Alliance? Falls ja, freut Euch auf Shadow Tactics. Als Szenario dient diesmal aber nicht der Krieg, sondern das alte Japan.

Erscheint am: 28.07.2017

 Shadow Tactics

 Shadow Tactics

 

 

Miitopia

Falls Ihr Tomodachi-Fans seid, empfehlen wir Euch Miitopia. In diesem Spiel erlebt Ihr ein Abenteuer, und zwar mit Eurem eigenen Mii.

Erscheint ebenfalls am: 28.07.2017

 Miitopia

 

 

Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn – Jogging

Auch diesmal müssen wir immer kniffliger werdende Aufgaben lösen und uns dabei so gut es geht konzentrieren.

Erscheint ebenfalls am: 28.07.2017

 Dr. Kawashima

 

 

Falls Ihr uns Feedback geben möchtet, oder wir ein Spiel vergessen haben sollten, schreibt es uns dies doch bitte in die Kommentare. Wir werden die Game Releases nun monatlich veröffentlichen, um Euch somit auf den neusten Stand halten.

Daniel Herzog

Ich liebe Games seit der Amiga und SNES Ära. Ebenso können mich Filme und Serien, welche mich ernst nehmen, unglaublich begeistern. Es ist einfach toll mit diesen Medien die Grenzen der Realität zu erweitern, und Dinge erleben zu können, bei denen uns sonst Grenzen gesetzt sind. Diese Begeisterung möchte ich gerne an Euch weitergeben.

Ein Gedanke zu „Game Releases im Juni-Juli 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.