April 2018 – Ostern steht direkt vor der Tür oder ist, wenn ihr den Artikel lest, vielleicht schon gelaufen. Die freien Tage bieten die perfekte Gelegenheit, einmal mehr in die tollen Spiele des März abzutauchen. Außerdem konntet ihr auch dieses Jahr wieder an allen Ecken von den beliebtesten Easter-Eggs der Gaming-Industrie lesen. Auch wir haben an dieser Stelle einen interessanten Artikel über die unerwarteten Überraschungen geschrieben.

Im März haben wir mit Frantics, der Devil May Cry HD Collection, Sea of Thieves, Assassins Creed Rogue Remastered und Ni No Kuni 2 ein paar wirklich gute Spiele gespielt und für euch bewertet. Zum Gewinner des Monats küren wir nur zu gerne Ni No Kuni 2, das eine Bestbewertung einsackte. Far Cry 5 befindet sich übrigens noch auf unserem Prüfstand.

Da viele Publisher das Osterfest nicht verpassen wollten, geht es im April 2018 gewohntermaßen etwas ruhiger zu. Das bedeutet jedoch nicht, dass euch auch in diesem Monat ein wahrer Kracher erwartet. Gemeint ist das PS4-exklusive God of War, welches am 20. April 2018 in den Regalen stehen wird. Natürlich planen auch wir schon fleißig unser Review.

April 2018 bringt Kratos wieder auf die PS4 und Labo zu Nintendo

Erneut bringen euch die jeweiligen Packshots direkt auf den jeweiligen Amazon-Posten. Wir bekommen einen kleinen Prozent-Betrag von Amazon, wenn ihr etwas bestellt. Damit unterstützt ihr uns also direkt in unserem Aufbau und helft uns, noch besser zu werden. Falls ihr dazu nähere Fragen habt oder genau wissen wollt, was ihr beitragt, meldet euch gerne. Wir sind da ganz offen. Nachteile entstehen euch durch die Verwendung unseres Links übrigens nicht.

Aufgrund der riesigen Auswahl an erscheinenden Games haben wir nicht den Anspruch wirklich alle Spiele aufzulisten. Sollte also ein von euch heiß erwarteter Titel nicht dabei sein, nutzt gerne die Kommentar-Funktion.

 


3. April 2018


Pillars of Eternity II: Deadfire – PC


11. April 2018


PlayStation 4 Gold Wireless Headset


13. April 2018


Ricky and Morty – Virtual Rick-ality – PS VR


15. April 2018


Bigbox Crash Bandicoot


17. April 2018


Yakuza 6: The Song of Life – Essence of Art Edition – PS4


19. April 2018


Don’t Starve Mega Pack – PS4

Wonder Boy: The Dragon´s Trap – Nintendo Switch / PS4

Total War Saga: Königreiche Britanniens – PC


20. April 2018


God of War – PS4


24. April 2018


South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Nintendo Switch


26. April 2018


Hero Defense – Haunted Island – PC / PS4

Shaq Fu: A Legend Reborn Standard – Xbox One / PS4


27. April 2018


Deathwing: Space Hulk Enhanced Edition – Xbox One / PS4

Nintendo Labo – diverse Sets – Nintendo Switch

Steamworld Dig 2 – Nintendo Switch / PS4