In Zusammenarbeit mit Feuerwear verlosen wir Rucksack Eric, der nicht nur Platz für euren Laptop oder eure Konsole bietet. Der Gewinner erhält einen Code von uns. Mit diesem könnt ihr euch euer eigenes Unikat aus dem Hersteller-Store aussuchen. Natürlich entstehen euch dabei keine weiteren Kosten. Wenn ihr also noch nach einem zuverlässigen Begleiter für alle Lebenslagen sucht, solltet ihr einen genauen Blick auf die folgenden Zeilen werfen.

Gewinnspiel – Gewinnt den Feuerwear Rucksack Eric im Wert von 169 Euro

 

Was müsst ihr tun?

Kommentiert einfach den Facebook-Beitrag direkt hier auf unserer Facebook-Seite. Über ein „Gefällt mir“ oder das Teilen unseres Gewinnspiels freuen wir uns sehr.

 

 

Teilnehmen können alle Fans unserer Facebook-Seite. Solltet ihr unsere Seite also nicht mit „Gefällt mir“ markiert haben, vergesst nicht dies nachzuholen.

Genaueres lest ihr in unseren Gewinnspiel-Bedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 02.12. um 23:59 Uhr.

Feuerwear Rucksack Eric im Detail

Gewinnspiel Rucksack Eric Feuerwear Gaming Laptop Tasche 2

Was macht Eric zum Unikat?

Jedes Produkt des Herstellers ist aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch hergestellt und trägt dadurch Aufdrucke von Prüfnummern, DIN-Normen, Schlauchlängen und sogar Gebrauchsspuren aus seinen Einsätzen. Das sieht nicht nur extrem cool aus. Das Material ist gleichzeitig auch besonders strapazierfähig und unverwüstlich. Durch die typischen Schlauchfarben Weiß und Rot ergibt sich auch die Farbauswahl. Für die schwarze Version des Rucksacks Tasche wurde kurzerhand das Innere der Schläuche nach außen gekehrt.

Feuerwear Rucksack Eric kommt mit vier Fächern daher. Dabei ist das Hauptfach, das ihr selbst in der Größe anpassen könnt, ein klares Highlight. Möglich macht dies eine Schnalle mit dem Gurt, den ihr im Handumdrehen in seiner Länge verstellt. Natürlich verzichtet Eric nicht ganz auf Reißverschlüsse. Diese findet ihr an den vorderen Fächern, die zum Beispiel euer Smartphone sicher verstauen. Eines der Haupt-Fächer bietet ebenfalls Platz für mobile Geräte bis 15 Zoll.

Einen angenehmen Tragekomfort sollen dick gepolsterte Tragegurte sicherstellen. Insgesamt stehen euch 17 bis 23 Liter Stauraum zur Verfügung.

Es gibt also genügend Gründe an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Wir wünschen euch dabei viel Glück. Solltet ihr jedoch nicht gewinnen, könnt ihr Scott und seine „Kollegen“ bei Feuerwear für 169 Euro erwerben.

Hier geht es direkt zur offiziellen Seite Von Feuerwear!

Solltet ihr noch einen Laptop suchen, den ihr mit Eric transportieren könnt, solltet ihr euch unsere Review zum Lenovo Legion Y520 nicht entgehen lassen. Auch das Huawei MediaPad M3 passt super in die Laptop-Tasche.