Neuer Release Termin für Pacific Rim: Uprising steht fest

Guillermo Del Toros Pacific Rim war sicherlich nicht nur für uns eine unglaublich positive Überraschung. Der Action Film in dem Menschen mit Hilfe von riesigen Robotern die Zukunft der Menschheit retten, war mehr als nur Effekthascherei und Action. Er war Popkorn-Kino par exellence und hat sich so auch einen Platz in unserer Blu-ray Sammlung verdient. Kein Wunder also, dass wir uns auf die Fortsetzung aus dem Hause Universal freuen. Diese wurde allerdings verschoben. Mit dem neuen Termin scheint nun aber alles wieder in Butter zu sein.

Pacific Rim: Uprising hat nur einen Monat Verspätung

Die Kollegen vom Hollywood Reporter konnten nach der Verschiebung von Pacific Rim: Uprising endlich den neuen Termin in Erfahrung bringen. Ursprünglich sollte der Film, in dem sich mutige Piloten in riesigen Robotern (Jaegern) bedrohlichen Monstern (Kaijus) stellen, am 23. Februar seine Premiere feiern. Diese wurde jedoch nur einen Monat auf dem 23. März 2018 verschoben. Wichtigster Neuzugang des Films ist sicherlich Star Wars-Star John Boyega. Damit ihr jedoch nicht nur eine einfache Information von uns erhaltet, dürft ihr euch noch mit dem Teaser-Trailer auf Pacific Rim: Uprising einstimmen.

Hat Pacific Rim auch euren Geschmack getroffen? Was erwartet ihr euch vom Nachfolger. Es ist sicherlich nicht die leichteste Aufgabe erneut einen Action-Film samt emotionalen Höhen und Tiefen zu schaffen. Es bleibt zu hoffen, dass sich keine zweite Transformers-Reihe entwickelt.

Solltet ihr generell für Erweiterungen eurer Sammlungen offen sein, werft einen Blick auf die Film-Releases des Monats August.


Solltet ihr noch nicht in den Genuss des Films gelangt sein, oder eure Sammlung erweitern wollen, werft doch gerne einen Blick auf den unten eingebundenen Amazon-Link. Schlagt ihr dort zu, unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keinerlei Nachteile.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.