The Lost Legacy – Gute Nachrichten Uncharted Fans!

Uncharted: The Lost Legacy, das Spinoff rund um Nadine Ross und Chloe Frazer, hat endlich einen Release Termin. Ab dem 23. August dürfen wir hierzulande zum Controller greifen und in die Haut der beiden Powerfrauen schlüpfen. Dies gab Uncharted Entwickler Naughty Dog heute bekannt.

Uncharted: The Lost Legacy – Vorbestellen und tollen Pre-Order Bonus einsacken

Das Standalone-Adventure, das Naughty Dog selbst als echtes Uncharted Game beschreibt, wird in den USA zum Preis von 39,99 US-Dollar erscheinen. Wir dürfen also davon ausgehen, dass wir für ca. 40 Euro loslegen dürfen. Uncharted: The Lost Legacy war zunächst als Single-Player Erweiterung für Uncharted 4: A Thief’s End geplant. Spieler, die den Titel samt dieser Erweierung gekauft haben, werden sie weiterhin gratis erhalten.

Gemeint ist das veröffentlichte Triple-Pack und das Forscher-Paket, das letzteres ersetzte. Käufer, die also zu einem dieser Pakete gegriffen haben, dürfen nun jubeln. So ist es auch kein Wunder, dass Sony genau diese Pakete seit dem 13. Dezember 2016 nicht mehr verkauft.

Alle, die Uncharted: The Lost Legacy allerdings ohne Aufpreis erhalten, verzichten auf den für den Titel angekündigten Vorbesteller-Bonus. Dieser kann sich sehen lassen. Jeder, der The Lost Legacy nämlich vorbestellt, erhält die kommende PS4-Version von Jak and Daxter, welches im gleichen Zeitraum veröffentlicht wird, gratis dazu. Bei Vorbestellung im PlayStation Store gibt es zusätzlich ein PS4-Theme gratis dabei.

Solltet ihr euch genau so sehr auf den Titel freuen, wie wir, dann bestellt ihn doch einfach über unten stehenden Amazon-Link. So sichert ihr euch Amazons-Bestpreis und unterstützt uns nebenbei gleich mit. Dadurch habt ihr natürlich keinerlei Nachteile.