Xbox E3 2019 Briefing Electronic Entertainment Expo Xbox Scarlett Halo Infinite Gears 5

Am heutigen 09.06. war es endlich soweit. Microsoft hat mit dem hauseigenen Xbox E3 2019 Briefing den diesjährigen Electronic Entertainment Expo PK-Marathon gestartet. Hier die zahlreichen Highlights, die das Team von Microsoft Xbox für die Gamerschaft parat hatte. Xbox Scarlett ist dabei.

Es wurde nicht auf der Xbox E3 Pressekonferenz nicht nur bestätigt, dass am Game Pass Ultimate neben Xbox Live Gold und dem Game Pass für die Xbox One auch der Game Pass für den PC integriert ist. Es gab sogar einen Ausblick auf die nächste Konsolen-Generation. Diese trägt weiterhin die Bezeichnung Project Scarlett. In den Regalen steht sie pünktlich zum Feiertagsgeschäft 2020. Somit müsst ihr euch noch mehr als ein jahr gedulden. Der überarbeitete Elite Controller hat seinen Auftritt bekommen und bietet jetzt noch mehr Komfort und Vielseitigkeit. Besonders überraschend war ein Stargast bei der Enthüllung des Releasetermins von Cyberpunk 2077. Bevor wir diesen einfach nennen, verweisen wir auf das Video. Der Titel erscheit am 16. April 2014. Macht euch gerne anhand der vielen Trailer selbst ein Bild von Microsofts Briefing.

Natürlich ist die E3 gerade erst in den Startlöchern. Hier findet ihr den gesamten Zeitplan. Auch auf einzelne News müsst ihr nicht verzichten.

Hier alle Trailer zum Xbox E3 2019 Briefing

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2019/06/Xbox-E3-2019-Briefing-Electronic-Entertainment-Expo-Xbox-Scarlett-Halo-Infinite-Gears-5-1024x493.jpghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2019/06/Xbox-E3-2019-Briefing-Electronic-Entertainment-Expo-Xbox-Scarlett-Halo-Infinite-Gears-5-150x150.jpgChristian SengstockGamesGaming SpecialGears 5,Halo Infinite,Next-Gen,Xbox One,Xbox One X,Xbox ScarlettAm heutigen 09.06. war es endlich soweit. Microsoft hat mit dem hauseigenen Xbox E3 2019 Briefing den diesjährigen Electronic Entertainment Expo PK-Marathon gestartet. Hier die zahlreichen Highlights, die das Team von Microsoft Xbox für die Gamerschaft parat hatte. Xbox Scarlett ist dabei.Es wurde nicht auf der Xbox E3 Pressekonferenz...Gaming + Entertainment