Final Fantasy XV bringt endlich die Magitek Exosuits

Ihr erinnert euch noch an die versprochenen Final Fantasy XV Magitek Exosuits? Nicht? Nun, selbst das ist nicht besonders verwundernswert. Schließlich hat Square Enix diese bereits im Rahmen des Final Fantasy 30th Anniversary Events angekündigt. Sie sollten im Februar kostenlos erscheinen.

Go Go Magitek Exosuits

Wie kam es zur ewigen Verzögerung? Ganz einfache Sache! Die Exosuits sahen den Power Ranger-Kostümen aus dem eher enttäuschenden Kino-Auftritt zu ähnlich. Dies zwang das Square Enix Team, das die Power Rangers Problematik zunächst scheinbar unterschätzte, zu einem komplett neuem Design.

Magitek Exosuits Power Rangers Final Fantasy XV
Hier zum Vergleich die Power Rangers Anzüge

Während wir noch kein Bild vom neuen Design für euch haben, könnt ihr euch selbst ein Bild von der Ähnlichkeit der Teams machen. Zum Glück liegt nun all das hinter uns. Square Enix kündigte die neuen Magitek Exosuits nämlich für das diesen Monat erscheinende Update an.

Sollte, abgesehen vom Design, alles beim Alten bleiben, machen euch die Magitek Exosuits für 30 Minuten unverwundbar, bevor sie 24 Stunden lang nicht genutzt werden können. Einen genauen Termin bleibt uns Square Enix ebenso schuldig, wie das Design selbst. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Wie bewertet ihr eigentlich die Tatsache, dass ihr die Möglichkeit bekommt ganze 30 Minuten unbesiegbar zu sein? Macht das Spiel dann überhaupt noch Laune oder wird es für euch damit sinnlos? Ich selbst bin eher auf die Optik gespannt und freue mich darüber, das ein Spiel, welches ich schon eine Zeit lang durchgespielt habe, noch immer mit kostenlosen Inhalten bedacht wird. Wie seht ihr das?

Solltet ihr Final Fantasy XV noch nicht in eurer Sammlung finden und dennoch Lust auf den Titel haben, schaut gerne mal beim unten stehenden Amazon-Link vorbei. Ein möglicher Kauf unterstützt uns direkt und bringt euch keinerlei Nachteile.

Vielen Dank an die Kollegen von DualShockers, die fleißig die Augen offen gehalten haben.

Superhelden sind ganz eure Welt? Dann verpasst euch nicht das Best-of unserer Superhelden-Serien oder unsere Spider-Man Homecoming Review

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer's Potion.

Ein Gedanke zu „Final Fantasy XV bringt endlich die Magitek Exosuits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.