The Surge Demo steht vor der Tür

Publisher Focus Home Interactive und Entwickler Deck 13 haben bekannt gegeben, dass sie nächste Woche eine The Surge Demo veröffentlichen. Der Ankündigung zu Folge, erscheint diese für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Kann die The Surge Demo weitere Verkäufe anregen?

Deck 13 hat mit Lords of the Fallen gezeigt, dass man durchaus in der Lage ist, ein gutes Fantasy-Rollenspiel mit knackigem Schwierigkeitsgrad auf die Beine zu stellen. Mit The Surge geht man eine etwas andere Richtung, ohne den eigenen Wurzeln untreu zu werden. In The Surge begebt ihr euch nämlich in eine Sci-Fi-Welt. Diese bietet aber, genau wie Lords of The Fallen, einen knackigen Schwierigkeitsgrad.

Als Alleinstellungsmerkmal von The Surge gilt das ganz eigene Ausrüstungs-System. Ihr trennt nämlich förmlich Waffen und Ausrüstung von euren Gegnern ab und benutzt sie zu eurem Vorteil. Auch bei Kritikern ist The Surge überwiegend gut weggekommen. Es gibt also durchaus Gründe die The Surge Demo nicht im jeweiligen Store vergammeln zu lassen.

Im Detail ist The Surge ein Action-RPG, in dessen Handlung ihr den Hauptprotagonisten durch eine distopische, zukünftige Version der Erde steuert. Während die Erde selbst ihre besten Tage hinter sich hat, leben die auf dem Planeten verbliebenen Personen hauptsächlich in überbevölkerten Städten.

Gleichzeitig haben künstliche Intelligenz und Technologie die meisten Jobs übernommen. So können arbeitssuchende Menschen nur außerhalb der Stadt fündig werden und dort dank Exoskeletten hart arbeiten.

Einen weiteren Überblick über The Surge könnt ihr euch auch anhand unserer bisherigen Berichterstattung hier machen.

Nutzt also gerne die Chance euch anhand der Demo ein Bild zum Spiel zu machen. Vergesst aber auf keinen Fall eure Eindrücke mit uns zu teilen. Sollte euch die Demo übrigens zu einem Kauf überreden, könnt ihr gerne den unten stehenden Amazon-Link nutzen. Ihr unterstützt uns dabei direkt und habt selbst keinen Nachteil.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

Ein Gedanke zu „The Surge Demo steht vor der Tür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.