Die Ubisoft E3 2018 Pressekonferenz stand schon zu Beginn unter Druck. Im Vorjahr ergatterte das Team nämlich unseren Award für die beste Show. Dass dies dieses Jahr kein Selbstläufer werden würden, haben die vergangenen Konferenzen der Mitbewerber bereits bewiesen. Gibt es eine Titelverteidigung?

Auch in diesem Jahr sind noch vor der Show einige Informationen an die Öffentlichkeit gelangt. Ein paar davon kamen natürlich von Ubisoft selbst. Der Publisher wollte die eigenen Fans schließlich nicht komplett im Dunkeln tappen lassen. Gleichzeitig konnte ein kleiner Anreiz nicht schaden.

Es gab jedoch für das Team hinter Titeln wie Splinter Cell oder Far Cry auch unerfreuliche Botschaften. Wieder einmal gelangten Bilder und Informationen zu einem neuen Assassin’s Creed Ableger in die Öffentlichkeit. Was an diesen Leaks dran ist und mit welchen Bandagen Ubisoft sonst um den Award für die beste Show kämpfte, lest ihr hier.

Die Ubisoft E3 2018 Pressekonferenz hat folgendes verraten

  • Just Dance 2019

  • Trials Rising

Beta Registrierung hier möglich. Trials Rising erscheint im Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch.

  • The Division 2

Es wird drei Kostenlose DLC mit zusätzlichen Inhalten geben. Ebenso sind Raids mit bis zu acht Personen möglich. Erhältlich ab 15. März 2019. Eine Beta-Registrierung könnt ihr hier vornehmen.

  • Mario Rabbids Donkey Kong Adventure

  • Skull & Bones

  • Transference

  • Starlink: Battle for Atlas (Starfox ist für Nintendo Switch mit von der Partie) Releasetermin 16. Oktober 2018

  • For Honor

  • The Crew 2

Open Beta ab dem 21. Juni 2018 während der Pre-Load bereits möglich ist.

Und da ist es auch schon wieder reichlich spät. Glücklicherweise sind unsere Energy-Drinks kalt gestellt und unsere Köpfe noch halbwegs zu gebrauchen. Immer mehr Termine liegen hinter uns und immer weniger vor uns. Unser Bild zur E3 2018 vervollständigt sich. Geht es euch ähnlich? Nun eine kleine Pause und dann volle Konzentration auf Sonys Pressekonferenz.

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2018/06/Ubisoft-E3-2018-Pressekonferenz-UbiE3-PK-2018-Titel-1024x576.jpghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2018/06/Ubisoft-E3-2018-Pressekonferenz-UbiE3-PK-2018-Titel-150x150.jpgChristian SengstockGamesGaming NewsAssassin's Creed,E3,E3 2018,The Division 2,UbiE3,Ubisoft E3 2018Die Ubisoft E3 2018 Pressekonferenz stand schon zu Beginn unter Druck. Im Vorjahr ergatterte das Team nämlich unseren Award für die beste Show. Dass dies dieses Jahr kein Selbstläufer werden würden, haben die vergangenen Konferenzen der Mitbewerber bereits bewiesen. Gibt es eine Titelverteidigung?Auch in diesem Jahr sind noch vor...Gaming + Entertainment