UPDATE: E3 BETHESDA TICKER — Bethesda Pressekonferenz

Hier findet ihr alle Informationen zur Bethesda Pressekonferenz und das natürlich Live!

E3 Bethesda Pressekonferenz Livestream 6:00 Uhr

Der Live-Stream wird von dieser Seite entfernt, sobald der Wolfenstein-Trailer kommt, da dieser NS-Symbolik enthält.

Live-Video von Bethesda auf www.twitch.tv anzeigen

E3 Bethesda Pressekonferenz Liveticker

7:00 Uhr Wolfenstein II Trailer für Deutschland

Hier könnt ihr den entsprechenden Trailer zu Wolfenstein II passend für Deutschland sehen:

6:29 Uhr Wolfenstein II: The New Colossus

Leider können deutsche Streams den Trailer zu Wolfenstein nicht zeigen, da er mehrere NS-Symbole enthält. Wer allerdings mal in den internationalen Stream geschaut hat, wird gesehen haben, dass es wie immer eine ordentliche Baller-Orgie wird. Spieler von The New Order werden daran wohl ihren Spaß haben. Und leider war es das dann auch von Bethesda…

 

6:24 Uhr The Evil Within 2

Ein sehr stimmungsvoller Trailer: Es scheint wieder unappetitlich zu werden. Erscheinen soll das Spiel am Freitag den 13. Oktober. Und genauso surreal wie im ersten Teil scheint es auch im Nachfolger weiter zu gehen. Die Tochter des Hauptcharakters scheint eine Rolle zu spielen. Außerdem sieht man den vermeintlichen Protagonisten: Eine Mann in einer Priesterrobe.

 

6:20 Uhr Quake Champions

Mit Quake geht eines der berühmtesten Shooter in die nächste Runde. Der Arena Shooter enthält verschiedene Helden. So sehen wir zum Beispiel Blaskovic aus Wolfenstein. Das ist Bethesdas Einstieg in die E-Sports Szene. Dafür soll es ein Turnier mit 1 Mio. Dollar Preisgeld geben.

 

6:18 Uhr Dishonored II: Killing of the Outsider

Am 15. September soll es einen DLC für Dishonored II geben.

 

6:17 Uhr The Elders Scrolls V: Skyrim für die Nintendo Switch

Nun sehen wir die ersten Einblicke in die Skyrim Version für die Nintendo Switch, die wohl über Bewegungssteuerung verfügen wird. Bisher allerdings noch nichts wirklich Neues.

 

6:14 Uhr The Elders Scrolls Legends

Weiter geht es mit dem Kartenspiel zu The Elders Scrolls. Legends soll zukünftig auch für Android und iOS erhältlich sein. Damit sind sie dem aktuellen Konkurrenten Gwent einen Schritt voraus.

 

6:00 Uhr VR Macht den Start

Pete Hines betritt die Bühne und wir starten mit der VR-Abteilung. Wir sehen Einblicke in DOOM und Fallout VR. Außerdem einige Szenen zum The Elder Scroll: Online.

 

 

Danny Krämer

Die Gamer’s Potion habe ich schon in frühen Jahren geschluckt. Seitdem haben mich Videospiele mein ganzes Leben lang begleitet. Und nun schreibe ich sogar darüber! Mehr von mir könnt ihr übrigens auch auf Kellerkinder lesen.