E3 2017 – Bethesda enthüllt Wolfenstein 2

Bethesda enthüllt Wolfenstein 2 auf der E3 2017

B.J. Blazkowicz kehrt zurück und das noch dieses Jahr!  Machine Games führt euch mit Wolfenstein 2: The New Colossus noch dieses Jahr zurück in die alterative Welt, in welcher die Nazis den Krieg gewannen. Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr euch in diesem Video machen.

Wolfenstein 2 – Nazis in Amerika

Serienheld B.J. wird auch im neuen Teil alle Hände voll zu tun haben, denn dieses mal steht nichts geringeres als die Befreiung der USA auf dem Programm. Die Herrschaft der Nazis resultiert auch in The New Colossus in vielen interessanten Twists der Popkultur. Das lässt sich im Trailer ganz gut an den Werbespots erkennen. Beispielsweise sehen wir eine Naziversion von Lassie oder die Gameshow „German or Else“. Wir freuen uns auf einen tollen Mix aus krasser Action, Stealth, einer guten Story und einer In-Game Welt, die sich nicht allzu ernst nimmt. Nachdem Wolfenstein: The New Order 2014 zu den besten Spielen des Jahres gehörte, freuen wir uns auf den Release des Sequels  am 27. Oktober. Erscheinen wird das Spiel für PS4, Xbox One und den PC.

 


Ihr wollt ihr mehr Reaktionen zu Bethasda’s E3 2017 Pressekonferenz? Dann seid ihr bei Gamer’s Potion an der richtigen Stelle! Schaut euch unsere Zusammenfassung oder unseren Liveticker an. Wollt ihr dagegen mit uns und der Community über die E3 2017 sprechen, dann macht euch auf den Weg in unseren Discord Channel.

Daniel Laetzsch

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer seit meinem ersten Gameboy in 1994. So lange ich zurückdenken kann, möchte ich mich mit Videospielen beschäftigen. Dabei versuche ich einen Längsschnitt des gesamten Mediums zu erfassen: Über alle Genres hinweg, vom Fangame bis zu Triple A! Wenn es gut oder interessant ist, bin ich dabei. Bei Gamer‘s Potion zeige ich euch die spannendsten News, teile meine Meinungen mit euch und freue mich auf angeregte Gespräche!