Gestern präsentierte Microsoft auf Mixer einen Stream der San Diego Comic Con Party von Entertainment Weekly. Gastgeber des Abends waren übrigens niemand geringeres als Xbox Live Director of Programming Larry „Major Nelson“ Hryb und Star Wars Battlefront II-Star Janina Gavankar. Während des Streams wurde nicht unwesentlich viel Gameplay von Forza Motorsport 7 gezeigt und die Dinge entwickelten sich ungewollt komisch.

Seht Forza Motorsport 7 in neuem SDCC Gameplay

Die Teilnehmer der Entertainment Weekly San Diego Comic Con Party, mehr oder weniger hochrangige Hollywood-Größen, bewiesen wieder einmal, dass Trunkenheit am Steuer keine gute Idee ist. Gut, dass das digitale Fahren weniger gefährlich ist, als das Lenken eines realen Boliden. So konnten wir zwischen all der Trunkenheit einen Blick auf das Schadensmodell von Forza Motorsport 7 werfen.

Die Ehrenrettung der Schauspieler musste übrigens Stranger Things Caleb McLaughlin übernehmen, der seinen erwachseneren Kollegen zeigte, wie man einen digitalen Boliden wirklich lenkt. Im Zentrum des Gameplays war der Portsche GT2 RS auf der beeindruckenden Dubai Rennstrecke. Bereits jetzt macht das Gameplay einen super Eindruck.

Erst kürzlich haben wir euch an dieser Stelle die ersten 167 Forza 7 Fahrzeuge vorgestellt. Wenn ihr den Artikel verpasst habt, solltet ihr ihn schleunigst lesen. Wir danken den Kollegen von DualShockers für die Informationen.

Forza Motorsport 7 erscheint am 3. Oktober für Xbox One und Windows 10. Auch die, für den 7. November angekündigte, Xbox One X erhält einen Patch, der das Spiel auf die leistungsstarke Konsole zuschneidet. Mit dem Termin reiht sich Microsofts Racing-Simulation in der diesjährigen Racing Dreierkette aus Gran Turismo Sport, Forza 7 und Project Cars 2 in der Mitte ein.

Solltet ihr nun vorsorgen wollen, um den Start von Forza 7 nicht zu verpassen, zögert nicht, euch den unten eingebundenen Link anzusehen. Über diesen könnt ihr den Titel über Amazon vorbestellen. Ihr unterstützt uns dadurch ungemein und habt selbst keine Nachteile.

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2017/07/Forza-Motorsport-7-Porsche-GT2-RS-4K-Left-Stop-1024x576.jpghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2017/07/Forza-Motorsport-7-Porsche-GT2-RS-4K-Left-Stop-150x150.jpgChristian SengstockGamesGaming NewsForza 7,Forza Motorsport 7,Gameplay,Microsoft,PC,Xbox One,Xbox One XGestern präsentierte Microsoft auf Mixer einen Stream der San Diego Comic Con Party von Entertainment Weekly. Gastgeber des Abends waren übrigens niemand geringeres als Xbox Live Director of Programming Larry 'Major Nelson' Hryb und Star Wars Battlefront II-Star Janina Gavankar. Während des Streams wurde nicht unwesentlich viel Gameplay von...Gaming + Entertainment