Game Releases im August 2017

Wir möchten Euch einen Überblick der Game Releases im August liefern.

Wir werden zu den genannten Spielen Links zu Amazon verknüpfen, über diese könnt Ihr die Spiele dann vorbestellen. Dabei entstehen Euch keine zusätzlichen Kosten, aber ihr könnt uns ungemein damit helfen, diese Seite aufrecht zu halten. Wir sind Euch daher für jede Hilfe dankbar.

Wir werden Euch natürlich auch über die kommenden Game Releases informieren.

 

Highlights der Game Releases im August:

 

Mega Man Legacy Collection 2

Nach der ersten Collection mit den 8-Bit Teilen 1-6 folgt nun die Mega Man Legacy Collection 2, welche die Spiele 7-10 beinhaltet. Diese sind aus der 8, 16 sowie 32-Bit Ära. Desweiteren wird es den Challenge Mode geben, in welchem man bestimmte Abschnitte in vorgegebener Zeit absolvieren muss.

Neben den Spielen wird die Collection auch noch ein Museum mit Artwork und den Soundtracks enthalten.

 Erscheinen wird die Collection am 08. August

 Mega Man Legacy Collection 2 Standard Edition [PS4 Download Code – deutsches Konto]

 

 

Cities: Skylines PS4 Edition

Nach der PC und Xbox One Version folgt nun auch die Playstation 4 Version von Cities: Skylines. Die Playstation 4 Version wird den DLC „After Dark“ enthalten.

 

Erscheinen wird Cities: Skylines am 15. August

 Cities: Skylines – [PlayStation 4]

 

 

Ken Follett: Die Säulen der Erde

Das bekannte Buch „Die Säulen der Erde“ von Ken Follet wird von den Leuten von Daedalic in Spielform gepresst. Die Umsetzung sieht im Trailer hervorragend aus, und macht Lust auf mehr.

Erscheint ebenfalls am 15. August

 Ken Follett: Die Säulen der Erde Standard PlayStation 4

 Ken Follett Die Säulen der Erde Standard Xbox One

 

 

Uncharted: The Lost Legacy

Nach den Abenteuern in Uncharted 4 schlüpfen wir in diesem Standalone DLC in die Rolle von Chloe Frazer, welche wir aus Teil 2+3 der Serie kennen. Sie muss mit Nadine Ross (bekannt aus Uncharted 4) zusammenarbeiten um ein indisches Artefakt zu finden.

 

Erscheint am 23. August

 Uncharted: The Lost Legacy – [PlayStation 4]

 

 

Mario & Rabbids Kingdom Battle

Nachdem Mario & Rabbids überraschend auf der E3 vorgestellt wurde, erscheint es bereits im August. Mir gefällt besonders, dass es wie ein X-COM im Mario Universum wirkt. Dies birgt sehr viel Potenzial und kann sowohl Core, als auch Casual-Gamer ansprechen.

 

Erscheint am 29. August

 Mario & Rabbids Kingdom Battle – [Nintendo Switch]

 

 

Yakuza Kiwami

Fans der Yakuza Reihe warten schon seit längerem auf ein Remake des ersten Teils. Dieser Wunsch wurde nun erhört. Allerdings handelt es sich nicht um ein einfaches Remake der PS2 Version voon Yakuza 1, sondern um ein komplettes Remaster. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben, die Grafik zu polieren, die Textzeilen zu überarbeiten und das Gameplay der aktuellen Konsolengeneration anzupassen. Wer bisher noch keinen Berührungspunkt mit der Yakuza Reihe hatte, findet hier den perfekten Ansatzpunkt.

 

Erscheint ebenfalls am 29. August

 Yakuza Kiwami D1 Edition SteelBook – [PlayStation 4]

 

 

Weitere Game Releases im August:

 

Stardew Valley

Nachdem Stardew Valley lange Zeit nur Digital verfügbar war, erhält es nun seinen Disc-Release. Als Zusatz gibt es den Soundtrack, eine Karte, sowie ein paar Einsteigertipps.

Erscheint am 3. August

 Stardew Valley Collector’s Edition – [Playstation 4]

 Stardew Valley Collector’s Edition – [Xbox One]

 

 

ARK

Nachdem es ARK nun sehr lange in der BETA Phase zum spielen gab, kommt nun die vollständige Version auf Disc.

Erscheint am 8. August

 ARK: Survival Evolved – [PlayStation 4]

 ARK: Survival Evolved – [Xbox One]

 ARK: Survival Evolved – [PC]

 

 

Sudden Strike 4

Die bekannte Echtzeit-Strategie Reihe geht in die vierte Runde. Diesmal allerdings auch für die PlaySttion 4 und für den PC.

Erscheint am 11. August

 Sudden Strike 4 [PlayStation 4]

 Sudden Strike 4 [PC]

 

 

Troll & I

Nachdem Troll & I bereits für die Xbox One sowie PlayStation 4 erschien, kommt nun der Release für die Nintendo Switch.

Erscheint am 15. August

 Troll & I – [Nintendo Switch]

 

 

 

Matterfall

Matterfall ist das neue Spiel der RESOGUN Macher. Das Spielkonzept wird sehr ähnlich sein, jedoch kommen ein paar neue Elemente hinzu.

Erscheint am 16. August

 Matterfall – [PlayStation 4]

 

 

Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

In Yonder geht es um die Insel „Gemea“. Einst ein Paradies, wird diese nun mehr und mehr von Dunkelheit beherrscht. Als Spieler machen wir uns in diesem Action-Adventure auf den Weg um der Dunkelheit Einhalt zu gebieten.

Erscheint am 17. August

 Yonder: The Cloud Catcher – [PlayStation 4]

 

 

 

Unbox

In der Rolle eines Pappkartons ist es deiner Aufgabe dich selber zum Auslieferungsort zu begeben. Auf dem Weg musst du dich vielen Gefahren aussetzen. Die Idee ist zumindest schon einmal witzig.

Erscheint ebenfalls am 17. August

 Unbox – [PlayStation 4]

 

 

Agents of Mayhem

Auch die Macher hinter der Saints Row Reihe kommen mit einem neuen Spiel um die Ecke. Agents of Mayhem wirdseinem Namen alle Ehre machen. Mit einem Team aus drei Agenten müsst Ihr eine böse Organisation stürzen.

Erscheint am 18. August

 Agents of Mayhem – Day One Edition – [PlayStation 4]

 Agents of Mayhem – Day One Edition – [Xbox One]

 Agents of Mayhem – Day One Edition- [PC]

 

 

The Escapists 2

Der Nachfolger der beliebten Ausbruch-Simulation erhält seine Disc-Version.

Erscheint am 22. August

 The Escapists 2 – Special Edition – [PlayStation 4]

 The Escapists 2 – Special Edition – [Xbox One]

 

 

Velocity 2X: Critical Mass Edition

Genauso wie bei Stardew Valley erhält nun auch Velocity 2X seine Retail Fassung.

Erscheint am 25. August

 Velocity 2X: Critical Mass Edition – [Playstation 4]

 

 

 

F1 2017

Das jährliche Update der Formel-1 ist wieder am Start. Diesmal mit erweitertem Karriere- und Multiplayer Modus.

Erscheint ebenfalls am 25. August

 F1 2017 Special Edition – [Playstation 4]

 F1 2017 Special Edition – [Xbox One]

 F1 2017 Special Edition – [PC]

 

 

Madden NFL 18

Wie auch schon F1 2017 erwartet uns mit Madden NFL 18 das jährliche Update. Punkten möchte dieses SPiel diesmal vorallem mit der neuen Grafik-Engine.

Erscheint ebenfalls am 25. August

 Madden NFL 18 – [PlayStation 4]

 Madden NFL 18 – [Xbox One]

 Madden NFL 18 – Standard Edition [PC Code – Origin]

 

 

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy

Diese Version des bekannten Prüglers beinhaltet nun alle Ableger der Ultimate Ninja Storm Reihe. So könnt Ihr Narutos komplette Geschichte neu erleben.

Erscheint ebenfalls am 25. August

 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy

 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy

 

 

Minecraft Story Mode

Endlich erhält auch die Nintendo Switch Ihre Version von dem Telltale Adventure:  Minecraft Story Mode.

Erscheint ebenfalls am 25. August

 Minecraft Story Mode – The Complete Adventure

 

 

Baja: Edge of Control HD

Remake des Rennspieles aus dem Jahre 2008

Erscheint am 29. August

 Baja: Edge of Control – [PlayStation 4]

 Baja: Edge of Control – [Xbox One]

 Baja: Edge of Control

 

 

Killing Floor 2

Für die Xbox One erscheint im August nun auch Killing Floor 2. Wie wir berichteten wird dieses leider nur in 1800p laufen.

Erscheint ebenfalls am 29. August

 Killing Floor 2 [Xbox One]

 

 

Everybody´s Golf 7

Wer auf entspannte Runden Golf steht, macht hier absolut nichts falsch. Schöne Umsetzung des beliebten Sports.

Erscheint am 30. August

 Everybody’s Golf 7 – Standard Edition – [PlayStation 4]

 

 

Pillars of Eternity

Klassisches Rollenspiel in der komplettierten Version.

Erscheint am 31. August

 Pillars of Eternity – Complete – [PlayStation 4]

 Pillars of Eternity – Complete – [Xbox One]

 

 

Redout – Lightspeed Edition

Nach Wipeout steht nun Redout in den Startlöchern. Wer also WipeOut bereits durch hat und was neues sucht, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Erscheint ebenfalls am 31. August

 Redout – Lightspeed Edition – [PlayStation 4]

 Redout – [Xbox One]

Daniel Herzog

Ich liebe Games seit der Amiga und SNES Ära. Ebenso können mich Filme und Serien, welche mich ernst nehmen, unglaublich begeistern. Es ist einfach toll mit diesen Medien die Grenzen der Realität zu erweitern, und Dinge erleben zu können, bei denen uns sonst Grenzen gesetzt sind. Diese Begeisterung möchte ich gerne an Euch weitergeben.

Ein Gedanke zu „Game Releases im August 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.