Diese Inhalte könnt ihr aktuell kostenlos abgreifen

Aktuell gibt es wieder einige Angebote, die euch kostenlos, teilweise ohne Bedingung, zu neuen Games verhelfen. Da wir uns diese Chance ungern selbst entgehen lassen, ist es sicherlich nicht falsch auch euch darüber zu informieren.

Ladet einen ganzen Hitman Bereich kostenlos herunter

Kostenlos Hitman

Erst kürzlich berichteten wir davon, wie das Hitman Entwicklerstudio IO Interactive seine Unabhängigkeit erlangte. Nun geht es für den unabhängigen Entwickler darum, die Spielerschaft weiterhin von den eigenen Games zu überzeugen. Wie könnte das besser funktionieren als mit einem kostenlosen Vorgeschmack des aktuellen Hitman? So könnt ihr einen ganzen Bereich vollumfänglich für PC, Xbox One und PS4 herunterladen. Innerhalb des Bereiches habt ihr zudem mit keinerlei Einschränkungen zu kämpfen. Alles was es gibt, ist laut IO Interactive nämlich auch verfügbar. Ihr bekommt das ICA Facility inklusive zwei Storymissionen, zwei Escalation Contracts, mehr als 40 Challenges und 17 Trophies. Auch die im Contract-Mode erstellten Missionen anderer Spieler stehen euch offen. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Amazon/Twitch Prime Mitglieder erhalten Overwatch Legendary Loot

Kostenlos Overwatch Loot

Wie heißt es doch so schön, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wie ihr seht, lohnt sich die Amazon/Twitch Prime Mitgliedschaft diesen Monat ganz besonders. Eine Loot Box mit garantiertem, seltenen Inhalt ist doch etwas feines. Solltet ihr also Mitglied sein, verpasst nicht, die Boxen kostenlos abzurufen. Einen Link bekommt ihr gleich hier!

Kostenloses Crossout Starter-Pack für PlayStation Plus Mitglieder

Crossout Kostenlos PS Plus

Last but not least noch ein kostenloses Starter-Pack für PlayStation Plus-Mitglieder. Nicht extra als kostenloser PlayStation Plus Inhalt angepriesen, könnte das Crossout Starter-Pack nämlich leicht untergehen. Das Fahrzeug-basierte Free-to-play MMO wurde Ende Mai veröffentlicht. Das Paket, das pro Account logischerweise nur einmal nutzbar ist, enthält ein Fahrzeug namens Snappy, zwei Waffen und eine Fahrerkabine mit dem Namen Duster.

Wenn ihr den kostenlosen Inhalt einmal hier heruntergeladen habt, werdet ihr beim nächsten Besuch eurer In-Game-Garage auf euer neues Fahrzeug aufmerksam gemacht. Alternativ könnt ihr das Fahrzeug später im Blueprint-Menü erstellen.

Auf der Xbox One gibt es übrigens den gleichen kostenlosen Inhalt zu genießen. Wir wissen leider noch nicht genau, wie lange der Inhalt kostenlos zur Verfügung steht. Die restlichen PS Plus Spiele für Juni verschwinden allerdings um den 4. Juli.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.