Mass Effect: Andromeda 10 Stunden lang kostenlos!

Ihr wolltet schon immer mal zu Mass Effect: Andromeda greifen und habt keine Lust, Geld in die Hand zu nehmen? Vielleicht haben wir dann eine gute Lösung für euch parat. Auf der offiziellen Seite des Spiels hat BioWare nämlich bekannt gegeben, dass ihr auf Xbox One, PlayStation 4 und PC nun die Möglichkeit bekommt, das Raumfahrer-RPG ganze 10 Stunden lang kostenlos zu testen.

Mass Effect: Andromeda – Fragwürdige Animationen beschatten den Start

Während Mass Effect: Andromeda schon einige Zeit zu haben ist, wurde auf der diesjährigen E3 schon das nächste BioWare Projekt namens Anthem angekündigt. Bei Anthem gilt es die Fehler zu vermeiden, die bei Mass Effect: Andromeda gemacht wurden. Das Spiel machte nämlich mit fehlerhaften Animationen keine gute Figur und sorgte so für allerhand Gelächter.

Gerade diesbezüglich ist zu beachten, dass die gleiche Version zu testen ist, die bereits für EA/Origin Access angeboten wurde. Dementsprechend fehlen viele Verbesserungen, die dem Spiel erst nachträglich zu Teil wurden. Auf dem ersten Planeten EOS könnt ihr euch übrigens bis zu zehn Stunden im Single- oder Multiplayer-Modus austoben.

Wie steht ihr zu Probe-Versionen, die erst eine gute Zeit nach den Release eines Titels erscheinen? Gestern hatten wir mit The Surge erst den letzten Fall, in dem eine Demo zu einem schon erhältlichen Game in den jeweiligen Stores auftaucht. Ich persönlich freue mich über jeden Spiele-Happen, den man kostenlos geboten bekommt. Ganz egal, ob im Voraus oder erst im Nachhinein.

Solltet ihr euch anhand der Probephase dazu entscheiden, euch den Titel zuzulegen, verliert ihr eure Fortschritte nicht. Schaut euch also gerne den beigefügten Amazon-Link an. Über diesen unterstützt ihr uns direkt und habt slebst keinerlei Nachteile.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

Ein Gedanke zu „Mass Effect: Andromeda 10 Stunden lang kostenlos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.