E3 2017 – Neue Battlefield 1 Erweiterung angekündigt

EA kündigt im Rahmen der E3 2017 eine neue Battlefield 1 Erweiterung an.

 

Der neue DLC trägt den Namen „In the Name of the Tsar“ und verlegt die Action an die östliche Front des Krieges. Ihr werdet dabei nicht nur Teil der russichen Armee, sondern übernehmt auch Soldaten des Womens Batallion of Death. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch im Teaser Trailer verschaffen.

Kann die neue Battlefield 1 Erweiterung Spieler zurück auf die Server bringen?

Die neue Battlefield 1 Erweiterung wird Fans auf 6 neue Maps an der größten Front des ersten Weltkriegs führen. Zusätzlich gibt es 2 neue Nachtversionen bereits existierender Karten, welche bereits immer Sommer erscheinen. In the Name of the Tsar bietet aber nicht nur neue Schlachtfelder, sondern auch neue Assignments, die ihr euch selbst pro Schlacht aussuchen könnt und eine Vielzahl neuer Anpassungsmöglichkeiten. Wie diese genau aussehen werden, hat EA allerdings noch nicht preisgegeben. In the Name of the Tsar wird im September erscheinen, wir erwarten uns mehr Information, sobald der Release näher rückt. Zusätzlich hat EA eine weitere Battlefield Erfahrung angedeutet. Vermutlich handelt es sich dabei um einen neuen Modus für Battlefield 1. Dieser soll den Fokus auf kleinere Teams, mehr Action und mehr Teamplay legen. Details dazu möchte man aber erst bei der Gamescom verraten.

Ihr wollt ihr mehr Reaktionen zur EA’s E3 Event? Dann seid ihr bei Gamer’s Potion an der richtigen Stelle! Schaut euch unsere Zusammenfassung und unseren Liveticker an. Wollt ihr dagegen mit uns und der Community über die E3 2017 sprechen, dann macht euch auf den Weg in unseren Discord Channel.

Daniel Laetzsch

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer seit meinem ersten Gameboy in 1994. So lange ich zurückdenken kann, möchte ich mich mit Videospielen beschäftigen. Dabei versuche ich einen Längsschnitt des gesamten Mediums zu erfassen: Über alle Genres hinweg, vom Fangame bis zu Triple A! Wenn es gut oder interessant ist, bin ich dabei. Bei Gamer‘s Potion zeige ich euch die spannendsten News, teile meine Meinungen mit euch und freue mich auf angeregte Gespräche!