E3 2017 – Die wichtigsten News der EA Pressekonferenz

Die wichtigsten News der EA Pressekonferenz im Überblick .

Die EA Pressekonferenz der E3 2017 ist Geschichte! In gut eineinhalb Stunden hat uns Electronic Arts 8 Spiele vorgestellt. Wir fassen für euch die Highlights jeder Konferenz zusammen, damit ihr im Newschaos der E3 nichts verpasst!

EA Pressekonferenz E3 2017 – Die News in Kürze

Ebenfalls angekündigt wurde, dass diese Woche sowohl das EA Access Programm, das Origin Access Programm als auch ausgewähle PS4 Spiele von EA gratis sind! Das solltet ihr nicht verpassen.

Des Weiteren gibt es Neuigkeiten zu Madden 18 und NBA Live 18, welche beide mit neuen Karrieremodi aufgewertet wurden. Die Trailer dazu findet ihr hier.

Letzlich erwähnenswert ist die offizielle Ankündigung von Bioware’s neuem Titel Anthem. Hier gab es nur einen kurzen Trailer während mehr Informationen heute im Rahmen der Microsoft Presekonferenz bekannt gegeben werden.


E3 2017 – Top informiert mit Gamer’s Potion

Ihr wollt die Konferenzen live verfolgen, habt aber gerade keinen Stream zur Verfügung? Dann haben wir die Lösung! Gamer’s Potion ist live bei jeder Pressekonferenz der E3 2017 und hält euch mit dem Liveticker auf dem Laufenden. Und falls ihr euch über all die News mit uns und der Community unterhalten wollt: Wir haben einen Discord Channel extra dafür eingerichtet!

Übersicht der Pressekonferenzen und Links zum Liveticker (täglich aktualisiert)

 

Daniel Laetzsch

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer seit meinem ersten Gameboy in 1994. So lange ich zurückdenken kann, möchte ich mich mit Videospielen beschäftigen. Dabei versuche ich einen Längsschnitt des gesamten Mediums zu erfassen: Über alle Genres hinweg, vom Fangame bis zu Triple A! Wenn es gut oder interessant ist, bin ich dabei. Bei Gamer‘s Potion zeige ich euch die spannendsten News, teile meine Meinungen mit euch und freue mich auf angeregte Gespräche!