E3 2018 – Kingdom Hearts 3 Trailer zeigt neue Disney-Welt

Bereits vor kurzem enthüllte Square Enix auf einem Kingdom Hears 3 Orchester-Event den offiziellen Releasetermin des JRPGs: 29. Januar 2019. Auf der Microsoft E3 Pressekonferenz zeigten sie nun einen neuen Trailer inklusive einer für den Titel neuen aber insgesamt doch mehr als bekannten Disney-Welt.

Bereits bekannt war, dass Toy Story und die Monster AG in Kingdom Hearts 3 eine eigene Welt erhalten werden. Der neueste Trailer, welcher auf der Microsoft Pressekonferenz gezeigt wurde, enthüllte die neuste Welt. Diese ist die Frozen-Welt zu Disney’s Eiskönigin mitsamt deren Haupt- und Nebencharakteren. Weiterhin zeigt der Trailer noch Charaktere wie Rapunzel, Mufasa und Ralph aus Ralph reichts, und viel neues Gameplay-Material.

Kingdom Hearts 3 – Völlig unverfroren

Kingdom Hearts 3 erscheint am 29. Januar 2019 für die Xbox One und PS4. Mit der 1.5 & 2.5 Final Mix-Collection haben PS4-Spieler die Möglichkeit Kingdom Hearts und Kingdom Hearts 2, und einige der Spin-Offs nachzuholen. Microsoft war sichtlich stolz mit Teil drei das erste Kingdom Hearts auf der eigenen Konsole zu sehen. Das bedeutet aber nicht, dass sich der Konsolen-Hersteller ansonsten mit Neuigkeiten zurückgehalten hätte. Werft gerne einen Blick auf unsere weiteren News.

Für uns geht es in dieser Nacht mit der Bethesda Pressekonferenz weiter. Zuvor nutzen wir aber die Chance, euch ebenfalls nach eurer Meinung zu fragen. Was haltet ihr von den gezeigten Neuigkeiten? Hat euch Electronic Arts mehr überzeugt als Microsoft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.