Bis das neue Assassin’s Creed, das den Namen Origins trägt, endlich in den Händlerregalen steht, fließt nicht mehr viel Wasser den Nil hinunter. Schon bald können wir mit Bayek und seiner fliegenden Unterstützung durch die Wüste ziehen. Dabei erkunden wir antike Städte wie Memphis und erhalten einen Einblick in die ägyptische Mythologie. Während uns der Titel auf der Gamescom und bei unserem Ausflug nach London schon sehr gut gefallen hat, habt ihr nun wieder einmal selbst die Chance, einen genauen Blick auf die neuen Spielmechaniken zu werfen.

Angelus Gaming startet mit seinem Let’s Play zu Assassin’s Creed Origins

Genau wie bei For Honor und Destiny 2 lässt uns Angelus Gaming auch bei Assassin’s Creed Origins nicht im Stich und ist einer der ersten deutschen Youtuber, die mit einem Let’s Play am Start sind. So haben wir auch nicht lange gezögert, als er uns seinen ersten Link geschickt hat. Deshalb spannen wir euch auch nicht mehr lange auf die Folter. Hier der versprochene Link, der logischerweise nur der erste von vielen ist.

Für diejenigen von euch, die sich nicht spoilern lassen wollen, ist ein Let’s Play sicherlich nicht die richtige Option, um sich auf den Titel einzustimmen. Alle anderen erhalten die Möglichkeit Angelus mit seiner unserer Meinung nach sehr angenehmen Art auf seiner Reise durch das antike Ägypten zu begleiten. Solltet ihr euch dafür entscheiden, wünschen wir euch viel Spaß dabei. Ubisofts Assassin’s Creed erscheint am 27. Oktober für die PlayStation 4, PC, die Xbox One und erhält pünktlich zum Start ein Enhancement für die Xbox One X.

Falls ihr durch das Video auf den Geschmack kommen solltet, abonniert Angelus Kanal gerne auf YouTube. Solltet ihr euer Herz an Assassin’s Creed Origins verlieren, dann schaut gerne einmal beim unten eigebundenen Amazon-Link vorbei. Greift ihr dort zu, unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keinerlei Nachteil.

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2017/10/Assassins-Creed-Origins-Lets-Play-Manuel-1024x320.jpghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2017/10/Assassins-Creed-Origins-Lets-Play-Manuel-e1508954870956-150x150.jpgChristian SengstockGamesGaming NewsAngelus Gaming,Assassin's Creed Origins,Let's PlayBis das neue Assassin's Creed, das den Namen Origins trägt, endlich in den Händlerregalen steht, fließt nicht mehr viel Wasser den Nil hinunter. Schon bald können wir mit Bayek und seiner fliegenden Unterstützung durch die Wüste ziehen. Dabei erkunden wir antike Städte wie Memphis und erhalten einen Einblick in...Gaming + Entertainment