Angelus Gaming startet mit Destiny 2 Let’s Play

Unser Let’s Play Partner Angelus Gaming hat sich keine Ruhe gegönnt und startet seit gestern mit seinem deutschsprachigen Destiny 2 Let’s Play voll durch. Bereits zu For Honor hat er uns mit Guides für die neuen Klassen gezeigt, wie wir zu erfolgreichen Kämpfern werden. Nun bringt er uns Story und Spielgefühl von Destiny 2 näher und versieht auch die Charaktererstellung mit einem eigenen Video. Schon zum ersten Teil hat er an die 700 Destiny Let’s Play Videos erstellt und ist als echter Veteran natürlich froh, dass es mit Teil 2 weitergeht.

Werft einen genauen Blick auf die Feinheiten des Spiels – Die Destiny 2 Let’s Plays machen es möglich

Den Beginn macht Angelus Gaming mit der Charaktererstellung und der ersten Mission des Spiels. Denen unter euch, die an der Beta teilnahmen, oder bereits dort einen Blick auf Angelus Videos geworfen haben, dürften die Szenen allerdings bekannt vorkommen. Dies ist jedoch nur der Anfang. Viele interessante Videos werden folgen.

Da wir nicht über jedes Destiny 2 Let’s Play von Angelus Gaming einzeln berichten, lohnt es sich auf jeden Fall seinen Kanal zu abonnieren, sofern ihr auf dem Laufenden bleiben wollt. Uns bleibt also nicht viel Weiteres übrig, als euch einerseits viel Spaß mit seinen Videos zu wünschen. Andererseits wünschen wir allen von euch, die selbst zum Controller Greifen und in Destiny 2 versinken, ein erfolgreiches und vor allem unterhaltsames Spiel. Teilt uns gerne eure Meinung zum Activision Titel mit. Vielleicht könnt ihr auch anderen, die mit dem Gedanken spielen, sich den Titel zuzulegen, damit weiterhelfen.


Natürlich findet ihr bei uns auch reichlich Stoff zu anderen aktuellen Games. Wie wäre es zum Beispiel mit Previews zu Sea of Thieves oder Detroit: Become Human? Einen ganz besonderen Blick hinter die Gamescom Kulissen bieten euch unsere Tagebücher. Eine Bewertung der Xbox One X haben wir nach mehrmaligem Anspielen ebenfalls gewagt.

Solltet ihr selbst einen Blick auf das Game geworfen haben, schaut euch gerne den eingebundenen Amazon-Link genauer an. Bestellt ihr dort, unterstützt ihr uns direkt. Euch entstehen natürlich keine Nachteile.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer's Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.