Mit Fallout 76 und Rage 2 präsentierte Bethesda die ersten Neuigkeiten bereits im Vorfeld der E3 2018. Dies hat unser Interesse am Bethesda E3 Showcase jedoch eher angeheizt. Wir haben uns also die Nacht um die Ohren geschlagen. Hier lest ihr, mit welchen Infos Bethesda es uns gedankt hat.

Es gibt auch in unserem Alltag sicherlich Schöneres als eine Pressekonferenz um 3:30 Uhr. Warum wir um diese Uhrzeit nicht in unseren Betten gelegen haben? Es gibt einen guten Grund. Dieser ist nichts Geringeres als das Bethesda E3 Showcase auf dem der Publisher die Weichen für die eigene Gaming-Zukunft stellt. Bereits im Vorfeld war klar, dass es auf der E3 2018 Informationen zu Fallout 76 und Rage 2 geben würde. Es gab jedoch auch die eine oder andere Überraschung.

Die wichtigsten News des Bethesda E3 Showcase

  • Spielt Quake Champions kostenlos

  • Prey: Mooncrash

  • Wolfenstein Young Blood

  • Skyrim: Very Special Edition

Zusätzlich zum Xbox Briefing verriet uns Bethesda, dass das ganze Spiel online stattfinden wird. Wenn ihr einen Spiel beitretet, bleibt euer Fortschritt erhalten und geht nicht verloren. Auf den Servern wird es gleichzeitig eine begrenzte Anzahl von Spielern geben. Fallout ist kein Freizeit-Park, sondern ein Survival-Game. Gleichzeitig könnt ihr eure eigenen Festungen bauen und könnt gemeinsam sogar Atomare-Raketen besitzen. Auch eine Beta und die Power-Amour-Edition sind unterwegs. Erscheinungstermin ist der 14. November 2018.

  • Fallout Shelter ist ab sofort kostenlos für PS4 und Nintendo Switch erhältlich.

  • The Elder Scrolls Blades für alle Plattformen inklusive VR – Kostenlos ab Herbst

  • Ankündigung Starfield

  • Ankündigung Elder Scrolls VI

Mit Bethesdas E3 Showcase liegt nun nach Electronic Arts EA Play Event und Microsofts Xbox E3 2018 Briefing die dritte Pressekonferenz hinter uns. Diese Nacht um 5:00 Uhr startet Devolver Digital mit der eigenen Show von der sich interessierte Gamer vor allem in Sachen Unterhaltung einiges versprechen dürfen.

Da heute Abend bereits Square Enix und Ubisoft folgen, nutzen wir die Zeit selbst für ein wenig Schönheitsschlaf. Erzählt uns gerne noch, wie bislang euer absolutes Highlight und die größte Enttäuschung aussehen. Die nächsten Termine findet ihr wie immer hier.

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2018/06/Bethesda-E3-Showcase-E3-2018-BE3-Titel-1024x575.jpghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2018/06/Bethesda-E3-Showcase-E3-2018-BE3-Titel-150x150.jpgChristian SengstockGamesGaming NewsBE3,Bethesda,Bethesda E3 2018 Showcase,E3,E3 2018,Fallout,Rage 2Mit Fallout 76 und Rage 2 präsentierte Bethesda die ersten Neuigkeiten bereits im Vorfeld der E3 2018. Dies hat unser Interesse am Bethesda E3 Showcase jedoch eher angeheizt. Wir haben uns also die Nacht um die Ohren geschlagen. Hier lest ihr, mit welchen Infos Bethesda es uns gedankt hat.Es...Gaming + Entertainment