Keine Electronic Arts Pressekonferenz ohne etwas Neues zu Battlefield. Die namhafte FPS-Serie geht mit Battlefield V in die fünfte Runde. Hier die wissenswerten News vom EA Play Event, welches die diesjährige E3 mehr oder weniger eröffnete.

Die Battlefield V Katze war zugegebener Maßen schon etwas länger aus dem Sack. Nichtsdestotrotz gibt es viele treue Fans, denen die bisher gezeigten Bewegtbilder zum First Person Shooter ganz und gar nicht gereicht haben. Viele der Fragen, die der Revealtrailer zum Titel aufgeworfen hat, wollte das Entwicklerteam des schwedischen Studios DICE nun beantworten.

Was sind EAs Versprechungen wert?

Battlefield 5 soll es euch zum Beispiel ermöglichen, durch Fenster zu springen. So könnt ihr eure Gegner überraschen. Dies ist jedoch nicht die größte Besonderheit, die die Umgebung für euch bereit hält. Noch eindrucksvoller als der Fenstersturz ist die Funktion, mit Kriegsgerät ganze Gebäude dem Erdboden gleich zu machen. Wie sich dies im letztendlichen Gameplay auswirkt, werden wir bald wissen. Einen guten Eindruck hinterlässt es jedoch auf jeden Fall. Auch MGs und andere Geräte sorgen für Überraschungen. Diese werden nämlich von euch innerhalb der Map bewegt.

Wie erwartet erhält Battlefield V einen Battle Royale Modus. Lootboxen und Premiumpässe gehören jedoch laut DICE endlich der Vergangenheit an.

Natürlich hält die E3 noch weitere Termine für euch bereit. Vergesst bei allen Informationen jedoch nicht, euch mit uns auszutauschen. Uns interessiert nämlich auch eure Meinung zum Gaming-Event.

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2018/06/Battlefield-5-Battlefield-V-EA-Play-E3-E3-2018-EA-Pressekonferenz-DICE-1024x683.jpghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2018/06/Battlefield-5-Battlefield-V-EA-Play-E3-E3-2018-EA-Pressekonferenz-DICE-150x150.jpgChristian SengstockGamesGaming NewsBattle Royale,Battlefield 5,Battlefield V,DICE,E3,E32018,EA PLAY,Electronic Arts,FPSKeine Electronic Arts Pressekonferenz ohne etwas Neues zu Battlefield. Die namhafte FPS-Serie geht mit Battlefield V in die fünfte Runde. Hier die wissenswerten News vom EA Play Event, welches die diesjährige E3 mehr oder weniger eröffnete.Die Battlefield V Katze war zugegebener Maßen schon etwas länger aus dem Sack. Nichtsdestotrotz...Gaming + Entertainment