E3 2019 Pressekonferenzen Termine Erwartungen Xbox Sony Nintendo Microsoft Cyberpunk 2077 Titel
Quelle: e3expo.com

Die Electronic Entertainment Expo, besser bekannt als E3, zieht auch 2019 die Aufmerksamkeit der weltweiten Gaming-Community auf sich. Weitere Informationen zu Cyberpunk 2077 und eine mögliche Ankündigung von Microsofts kommender Xbox-Generation sind nur zwei gute Gründe dafür. Gibt es denn noch mehr?

Dieses Jahr wartet die E3 wieder mit einigen Besonderheiten auf. Sony wird keine eigene Pressekonferenz veranstalten, was das japanische Unternehmen damit begründet, dass es aktuell einfach nicht genug Neues zu sehen gibt. Dies gibt besonders Microsofts Xbox-Sparte die Möglichkeit, sich als E3 Highlight 2019 zu profilieren. Microsofts Phil Spencer bestätigte schon, dass das Unternehmen auf der Electronic Entertainment Expo so groß auftischen werde, wie eh und je. Während Sony in Person von Mark Cerny schon erste grobe Einzelheiten zur nächsten Konsolengeneration aus dem eigenen Hause bestätigte, fischen wir beim Xbox One-Nachfolger noch im Trüben. Es wird Informationen hierzu geben. Auf diese Aussage legen wir uns fest. Natürlich vergessen wir auch die Nintendo Direkt und die einzelnen Publisher-Termine nicht. Gamer werden auf allen Plattformen auf ihre Kosten kommen.

E3 2019 – Die Termine in der Übersicht

Übersicht Pressekonferenzen E3 2019 Gamers Potion Update 1

Unsere Übersicht werden wir selbstverständlich für euch aktualisieren oder ergänzen, sobald wir weitere Informationen haben. Dadurch, dass es sich um ein Bild handelt, könnt ihr diesen Zeitplan ganz bequem ausdrucken oder digital verwahren.

Teilt uns gerne mit, welche Informationen ihr am sehnlichsten erwartet. Wollt ihr ein wenig in Erinnerungen schwelgen? Dann werft einen Blick auf unsere E3 Awards von 2018.

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2019/05/E3-2019-Pressekonferenzen-Termine-Erwartungen-Xbox-Sony-Nintendo-Microsoft-Cyberpunk-2077-Titel-1024x683.jpghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2019/05/E3-2019-Pressekonferenzen-Termine-Erwartungen-Xbox-Sony-Nintendo-Microsoft-Cyberpunk-2077-Titel-150x150.jpgChristian SengstockGamesGaming SpecialCD Projekt Red,CyberPunk 2077,Devolver Digital,E3,E3 2019,EA PLAY,Electronic Arts,Inside Xbox,Microsoft PK,Nintendo,Nintendo Direct,Pressekonferenz,Square Enix,Star Wars: Jedi - The Fallen Order,Ubisoft E3,Xbox Anaconda,Xbox Next,Xbox ScarlettDie Electronic Entertainment Expo, besser bekannt als E3, zieht auch 2019 die Aufmerksamkeit der weltweiten Gaming-Community auf sich. Weitere Informationen zu Cyberpunk 2077 und eine mögliche Ankündigung von Microsofts kommender Xbox-Generation sind nur zwei gute Gründe dafür. Gibt es denn noch mehr?Dieses Jahr wartet die E3 wieder mit einigen...Gaming + Entertainment