Das Jahr läuft auf seine persönliche Zielgerade zu. Mit Weihnachten beginnt nun die Zeit in der wir uns darauf besinnen, was wirklich wichtig ist. Wir denken an die Personen, die uns am Herzen liegen und verbringen mit einigen von ihnen diese besonderen Tage. Natürlich gibt es auch Geschenke. Diese sind jedoch nicht nur die, die wir in Läden, Online-Shops oder anderswo erwerben können.

Genau aus diesem Grunde wünschen wir euch alles, was ihr euch selbst wünscht und noch mehr. Genießt die Zeit und denkt einmal nicht an Beruf, Studium oder Schule. Allen unter euch, die an diesen Tagen dennoch arbeiten, weil ihr euch um Menschen und ihr Wohl kümmern müsst, gilt unser Dank.

Thank You Weihnachten Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Aus unserer Sicht ist jeder, der uns in der vergangenen Zeit seit April begleitet hat, ein ganz besonderes Geschenk. Wir hoffen, dass wir euch zukünftig mehr von allem bieten können. Mehr Kontinuität, mehr Informationen und mehr Qualität. Dafür brauchen wir euch!

An dieser Stelle möchte ich mich auch kurz an die Redakteure, unseren Grafiker und unsere Social Media Managerin richten. Ihr wart dieses Jahr ein tolles Team. Als neues Portal in dieser Branche haben wir es nicht leicht und trotzdem geht ihr diesen Weg mit mir. Dankeschön!

Habt nun alle eine schöne Zeit.

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2017/12/360H-1024x683.jpghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2017/12/360H-150x150.jpgChristian SengstockGames2017,Feitertage,Heilig Abend,WeihnachtenDas Jahr läuft auf seine persönliche Zielgerade zu. Mit Weihnachten beginnt nun die Zeit in der wir uns darauf besinnen, was wirklich wichtig ist. Wir denken an die Personen, die uns am Herzen liegen und verbringen mit einigen von ihnen diese besonderen Tage. Natürlich gibt es auch Geschenke. Diese...Gaming + Entertainment