In Zusammenarbeit mit Concorde Home Entertainment verlosen wir eine Blu-ray zum Horror/Crime-Thriller The Limehouse Golem. Was ihr tun müsst, um selbst eine Chance auf die Blu-ray zu haben? Lest selbst!

Solltet ihr euch nicht sicher sein, was euch mit The Limehouse Golem erwartet, werft dringend einen Blick auf unsere Review zum Film, die ihr direkt hier findet.

Gewinnspiel – Gewinnt eine Blu-ray zu The Limehouse Golem

 

Gewinnspiel The Limehouse Golem Horror-Thriller-Krimi-Bill-Nighy-Test-Review-Titel

 

Was müsst ihr tun?

Kommentiert einfach den Facebook-Beitrag direkt hier auf unserer Facebook-Seite. Über ein „Gefällt-mir“ oder das Teilen des Beitrags freuen wir uns ebenfalls sehr.

 

 

Teilnehmen können alle Fans unserer Facebook-Seite. Solltet ihr unsere Seite also nicht mit „Gefällt mir“ markiert haben, vergesst nicht, dies nachzuholen.

Genaueres lest ihr in unseren Gewinnspiel-Bedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 20.01. um 23:59 Uhr.

Im Jahre 1880 wird London von einem grausamen Mörder heimgesucht. Die Grausamkeit seiner Taten und ein Detail am Schauplatz eines Mordes bringt ihm schnell den Namen Limehouse Golem ein. Dieser Name ist es, der folglich die Menschen des londoner Stadtteils Limehouse verfolgt. Um die Sicherheit im Viertel wieder herzustellen, wird Inspektor John Kildare (Bill Nighy) mit dem Fall betraut. Vieles deutet darauf hin, dass der Fall der des Mordes angeklagten Lizzie Cree mit dem Golem verknüpft sein könnte. Bestenfalls rettet Kildare nicht nur den ruhigen Schlaf der Bevölkerung sondern ebenfalls die junge Schauspielerin.

In unserer Review hat uns vor allem der künstlerische Aspekt des Films im Zusammenhang mit den grausamen Morden imponiert. Abgerundet wurde alles durch gute schauspielerische Leistungen und einen atmosphärischen Soundtrack.

Hier geht es direkt zur offiziellen Seite des Films!

Solltet ihr die Fühler nach weiteren Horror-Filmen ausstrecken, werft auch einen Blick auf unsere Reviews von Halley – Das Leben eines Zombies, Verónica – Spiel mit dem Teufel, Haus des Zorns und Peelers.

The Limehouse Golem ist übrigens schon im Handel erhältlich. Solltet ihr neben unserem Gewinnspiel also Lust haben, euch den Horror-Streifen zu bestellen, nutzt gerne den unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr uns direkt und habt selbst keine Nachteile.

Wir wünschen euch allen viel Glück bei unserem Gewinnspiel und hoffen, dass dies nur ein weiteres von vielen tollen Gewinnspielen ist, mit denen wir euch beglücken können. Was das angeht, sind wir jedoch davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft einiges für euch parat haben werden.

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2018/01/The-Limehouse-Golem-Horror-Thriller-Krimi-Bill-Nighy-Test-Review-2-1024x681.jpghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2018/01/The-Limehouse-Golem-Horror-Thriller-Krimi-Bill-Nighy-Test-Review-2-150x150.jpgChristian SengstockFilm SpecialFilme und SerienBill Nighy,Concorde,Douglas Booth,Gewinnspiel,Olivia Cooke,The Limehouse GolemIn Zusammenarbeit mit Concorde Home Entertainment verlosen wir eine Blu-ray zum Horror/Crime-Thriller The Limehouse Golem. Was ihr tun müsst, um selbst eine Chance auf die Blu-ray zu haben? Lest selbst!Solltet ihr euch nicht sicher sein, was euch mit The Limehouse Golem erwartet, werft dringend einen Blick auf unsere Review...Gaming + Entertainment