Heute Nacht gab es mal wieder ein Update von Nintendo. In einem Nintendo Direct kündigte Nintendo einige Neuigkeiten für die kommenden Monate an. Im Stream kündigte Nintendo ein paar neue Spiele, einige neue Ports und ein paar Updates zu bereits erschienenen Titeln an. Mehr Details werden wir Euch in einer späteren News zusammenfassen. Die letzte Ankündigung ist allerdings zu groß, als dass wir sie Euch vorenthalten könnten. Es kommt ein neues Super Smash Bros. und das noch in diesem Jahr! Und dieses Mal sind sogar die Inklinge aus Splatoon sind dabei! Der Hype darf demnach beginnen. Schaut Euch am besten mal den kurzen Teaser Trailer an.

Super Smash Bros. for Nintendo Switch – Neues Spiel oder ein Port?

Vieles wissen wir zum neuen Super Smash Bros. noch nicht. Die Inklinge aus Splatoon mischen mit und der Titel kommt in 2018 raus. Doch ob es sich um ein von Grund auf neues Spiel handelt, gab Nintendo nicht preis. Der Name lautet lediglich Super Smash Bros. for Nintendo Switch. Damit ähnelt der Name dem der letzten Ableger für die Wii U und dem 3DS stark. Heißt das, dass Nintendo einfach faul bei der Namensgebung der Reihe geworden ist? Möglicherweise. Auf der anderen Seite könnte es sich jedoch auch um einen erweiterten Port der Wii U Version handeln. Denn schließlich wartet die Switch auch noch auf einen wirklich neuen Mario Kart Ableger nach der Portierung von Mario Kart 8. So oder so wird die Switch Version neue Charaktere, wie die Inklinge beinhalten.

Für mich ist der Release eines neuen Super Smash Bros. traditionell der Zeitpunkt, zu dem ich mir eine Nintendo Konsole kaufe. Entsprechend freue ich mich sehr auf mehr Infos und werde Euch entsprechend auch mit Freuden auf dem Laufenden halten. Welche neuen Charaktere erwartet und wünscht Ihr Euch? Auf welche neuen Modi und Stages hofft Ihr? Wir sind sehr gespannt auf Eure Meinungen. Mögen die Spekulationen beginnen!

 

https://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2018/03/smash-bros-for-nintendo-switch-1024x576.jpghttps://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2018/03/smash-bros-for-nintendo-switch-150x150.jpgDaniel LaetzschGamesGaming NewsNintendo,Nintendo Direct,Nintendo Switch,Splatoon 2,Super Smash Bros.,SwitchHeute Nacht gab es mal wieder ein Update von Nintendo. In einem Nintendo Direct kündigte Nintendo einige Neuigkeiten für die kommenden Monate an. Im Stream kündigte Nintendo ein paar neue Spiele, einige neue Ports und ein paar Updates zu bereits erschienenen Titeln an. Mehr Details werden wir Euch in...Gaming + Entertainment