Verpasst nicht das Humble Telltale Games Bundle!

Mal ganz im Ernst, wir sind doch alle froh, wenn wir ein Schnäppchen machen können. Bekannt dafür, vor allem uns Gamern ein gutes Paket zu schnüren, ist Humble Bundle. Das Prinzip ist ganz einfach. Ihr zahlt eine gewünschte Summe ab einem US-Dollar und bekommt ein Paket aus mehr oder weniger brauchbaren und guten Spielen. Wenn ihr bereit seid, mehr zu investieren, bekommt ihr stufenweise mehr Spiele mit höherem Wert. Das Endergebnis ist in Sachen Preis/Leistung kaum zu toppen, weshalb sich das Bundle selbst großer Beliebtheit erfreut. Diesen Monat wird ein Humble Telltale Games Bundle geschnürt, das euch in den Genuss von teils gefeierten und hoch gelobten Titeln kommen lässt.

Das hat das Humble Telltale Games Bundle für euch in petto

Neben dem Erwerb von neuen Game-Perlen könnt ihr beim Humble Telltale Bundle durch dessen Unterstützung einer Charity-Einrichtung auch etwas Gutes tun. Im Rahmen des Pakets kommt ihr an Spiele wie Tales from The Borderlands, The Walking Dead Season 1 und 2, Batman, The Walking Dead Michonne, Game of Thrones, Minecraft Story Mode und mehr. Werft also gerne einen Blick auf die passende Internetseite.

Humble Telltale Games Bundle

Vergesst nicht, uns eure Meinungen zu den Titeln mitzuteilen. Wir selbst können aus eigener Erfahrung sagen, dass The Walking Dead Season 1 und 2 mehr als einen Blick wert sind. Game of Thrones kommt unserer Meinung nach an die Serie nicht heran.

Falls ihr Game of Thrones Fans seid, solltet ihr übrigens nicht unsere Review zur ersten Folge der 7. Staffel verpassen und auch den HBO Rekord nicht ignorieren.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.