Star Wars Battlefront II ist meistgesehener Trailer der E3

Star Wars Battlefront II ist einer der Titel, die Publisher auf der E3 2017 enthüllt haben und noch in diesem Jahr in unseren Regalen stehen. Das bedeutet für uns nicht nur, dass das gezeigte Material aus einer fortgeschritteneren Version des Spiels kommt. Es bedeutet auch, ,dass die Wartezeit beinahe erträglich erscheint. Aufgrund des, auf dem EA Play Event gezeigten Gameplays, können wir uns begründete Hoffnungen machen, dass Star Wars Battlefront II das Battlefront-Game wird, das wir uns bereits beim Vorgänger gewünscht haben.

Kein E3-Trailer wurde häufiger geschaut als der von Star Wars Battlefront II

Die Star Wars Fangemeinde ist mindestens genau so riesig, wie anspruchsvoll. Kein Wunder also, dass sie jede Information zu Star Wars Battlefront II regelrecht aufsaugt. Die auf der E3 gezeigten Szenen scheinen jedoch die meisten Gamer von Vorfreude zerspringen zu lassen. Der Hype um das Game ist anders auch kaum zu erklären. Gamer rund um den Globus haben den Star Wars Battlefront II Gameplay-Trailer nämlich öfter angesehen, als jeden anderen. Allein das ist für Electronic Arts sicherlich schon Anlass zur Freude. Zumal die Konkurrenz alles andere als schlecht ausgesehen hat.

Auf der E3 2017 versprach das Game mit der Star-Wars-Lizenz nicht weniger als das Komplettpaket. EA vereint alle Zeitalter des Star-Wars Universums samt ihrer Helden. Zusätzlich sorgt die Frostbyte Engine für eine überragende Optik und der Sound ist bombastisch. Ein für EA untypisches Versprechen, das komplett kostenlose DLC beinhaltet, verstärkt ein trügerisches Gefühl. Ist Battlefront II zu gut, um wahr zu sein. Da man jedoch sowieso den Tag nicht vor dem Abend loben sollte, bleibt es geduldig abzuwarten, was das Game II wirklich bietet. Die Vorzeichen stehen allerdings alles andere als schlecht. Allein unsere Vorfreude auf den neuen Einzelspieler-Modus könnte kaum größer sein.

Solltet ihr übrigens selbst in die Haut von Kylo Ren, Darth Maul, Luke Skywalker und Co. schlüpfen wollen, könnt ihr Star Wars Battlefront II gerne über den unten stehenden Amazon Link vorbestellen.
Einen Nachteil habt ihr dadurch nicht, ihr unterstützt uns allerdings ungemein.

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.