Die wichtigsten News der Xbox Pressekonferenz im Überblick .

Die Xbox Pressekonferenz der E3 2017 ist Geschichte! In gut eineinhalb Stunden hat uns Microsoft nicht nur die Scorpio vorgestellt, sondern auch eine Reihe interessanter Spiele gezeigt. Wir fassen für euch die Highlights jeder Konferenz zusammen, damit ihr im Newschaos der E3 nichts verpasst!

Xbox Pressekonferenz E3 2017 – Die News in Kürze

Microsoft hat es sich scheinbar auf die Fahne geschrieben so viele Spiele wie möglich ins eigene Briefing zu packen. Es gibt daher nur eine Möglichkeit nichts zu verpassen. Schaut euch die Trailer in der Pressekonferenz selbst an. Unser Ticker und die eingebettete Präsentation bringen euch hier auf den neusten Stand.

Den Highlights widmen wir uns jedoch in eigenen News. Lehnt euch zurück und genießt die Neuigkeiten.

Konnte euch Microsoft mit dem diesjährigen Media Briefing überzeugen? Falls ihr zu den Pionieren unter den Gamern gehören und die Scorpio als erstes besitzen möchtet, dann könnt ihr sie mit unten stehendem Link vorbestellen. So entstehen für euch keine Nachteile, uns würdet ihr so aber ungemein unterstützen. Wir sind gespannt auf eure Meinungen!


E3 2017 – Top informiert mit Gamer’s Potion

Ihr wollt die Konferenzen live verfolgen, habt aber gerade keinen Stream zur Verfügung? Dann haben wir die Lösung! Gamer’s Potion ist live bei jeder Pressekonferenz der E3 2017 und hält euch mit dem Liveticker auf dem Laufenden. Und falls ihr euch über all die News mit uns und der Community unterhalten wollt: Wir haben einen Discord Channel extra dafür eingerichtet!

Übersicht der Pressekonferenzen und Links zum Liveticker (täglich aktualisiert)