E3 2017 – Die News der Sony Pressekonferenz

Die wichtigsten News der Sony E3 Pressekonferenz

Sony war dieses Jahr das letzte Unternehmen, das sich mit einer eigenen Präsentation ein Denkmal setzen wollte. Eine gut eine Stunde lange Vorführung von teils erwarteten und teilweise unerwarteten Games hat unsere Nacht zum Tag gemacht und einiges Interessantes im Gepäck gehabt. Damit auch euch keine Information durch die Lappen geht, haben wir an dieser Stelle die größten News für euch verlinkt und Randnotizen direkt verarbeitet.

Sony Pressekonferenz E3 2017 – Die News in Kürze

Hier die größten News der Sony-Konferenz:

Zusätzlich gab es zum Beispiel neue Trailer zu den Erweiterungen von Horizon: Zero Dawn und Uncharted: The Lost Legacy. Beide sind optisch über jeden Zweifel erhaben und machen zudem wirklich Lust auf mehr. Seht selbt!

Einen besonderen Auftritt erhielt übrigens auch Capcom, das mit zwei Spielen anwesend war. Die Rede ist von Monster Hunter: World für die PlayStation 4 und Marvel vs. Capcom: Infinite. Zum letzteren Titel könnt ihr euch ab sofort eine Story-Demo aus dem Store herunterladen. Viel Spaß damit!

Das erste Multiplayer-Gameplay von Activisions Call of Duty: WWII gab es ebenfalls im Rahmen der Sony Pressekonferenz zu bestaunen. Was wären wir nur für Menschen, wenn wir euch das vorenthalten würden. Wenn ihr es vermehrt auf Action-geladene Spiele abgesehen habt, haben wir noch etwas für euch parat. Wie wäre es beispielsweise mit dem Ankündigungs-Trailer von Destiny 2: Our Darkest Hour?

Neben den heiß erwarteten Titeln hat Sony übrigens auch eine ganze Reihe an VR-Spielen gezeigt, die wir euch gerne an dieser Stelle gesammelt präsentieren. PlayStation VR-Besitzer dürften mit dem Lineup durchaus zufrieden sein. Es gibt nämlich etwas nNues für den Aim Controller, Skyrim in einer weiteren Version und sogar etwas fantastisches.

Hier eine Abfolge der Trailer:

 


E3 2017 – Top informiert mit Gamer’s Potion

Ihr wollt die Konferenzen live verfolgen, habt aber gerade keinen Stream zur Verfügung? Dann haben wir die Lösung! Gamer’s Potion ist live bei jeder Pressekonferenz der E3 2017 und hält euch mit dem Liveticker auf dem Laufenden. Und falls ihr euch über all die News mit uns und der Community unterhalten wollt: Wir haben einen Discord Channel extra dafür eingerichtet!

Übersicht der Pressekonferenzen und Links zum Liveticker (täglich aktualisiert)

Christian Sengstock

Ich liebe es, dank Games und anderen Bereichen des Entertainments in neue Welten abzutauchen und mich von aktueller Technik begeistern zu lassen. All dies mit euch zu genießen, ist der Antrieb hinter Gamer’s Potion.

2 Gedanken zu „E3 2017 – Die News der Sony Pressekonferenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.